![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
![]()
Hallo,
den Verzicht auf das GPS finde ich nicht wirklich toll, da ich es quasi immer nutze ![]() Eine nachträgliche Bastel-Frickelei Lösung ist doch etwas für die Tonne. Auch hätte ich mich darüber gefreut, wenn man den Joystick durch ein Drehrad ersetzt hätte, welches ich von der Bedienung her (zumindest bei der Konkurrenz) einfacher finde ![]() Bis denne Einauge |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Gerade den Joystick finde ich genial
![]() |
#135 |
|
Zum einen finde ich den joystick sehr gut. Und das Drehrad bei den 7er ersetzt aber nicht den joystick, bzw. die entsprechende Wippe in der Form wie es bei Canon eingesetzt ist. Es ist eine Ergänzung. Aber gut, wenn das so gemeint war. Ich hatte es eher als 'Canon' Drehrad interpretiert.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Stabilisierte Sucherbild hätte es wohl längst geben können, da ein Überhitzen nur bei längerem Filmen auftrat. Beim halb durchdrücken braucht man ja normalerweise nicht so lange. Und man kann es sicher ausschalten. Jetzt kann man nun wirklich kaum noch meckern, das Objektive kein Stabilisator haben.
Kann man endlich die JPEG Effekte auch im RAW+JPEG Modus nutzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
woran machst Du das fest? Könnten nicht alle um die mittleren Kreuzsensoren umliegenden PDAF sein? Aktuell gibts im Web auch noch etliche falsche Infos, - wie 4K auf einer schweizer Seite. Echte genaue Hinweise zum Sensor hab ich noch keine gefunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Jedenfalls scheinen sich die AF-Felder in Zusammenarbeit mit dem AF-C nun auch vernünftig konfigurieren lassen. Das ist bei der A77 ja auch suboptimal. Entweder legt man sich bei der Wahl der AF-Felder auf eine bestimmte Konfiguration fest (lokal/spot, area, breit) oder man versucht es mit der Objektverfolgung. Letztere hatte ich mal getestet und als nicht brauchbar verworfen. Der Lock-on AF liest sich von der Funktionalität nun so, wie man es auch von der Konkurrenz kennt. Man kann ein lokales AF-Feld wählen und dieses kann dann übergeben werden. Wenn dem wirklich so ist und das dann auch richtig funktioniert, wäre das wirklich toll.
![]() |
![]() |
#139 |
|
Habe ich hier etwas überlesen, oder wurde es schon besprochen ? Die Neue sieht genauso aus wie die Alte, und nichts anderes. Das Innenleben wurde verändert, und nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|