![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Echt?
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Ne, ich meinte die Anzeige im Sucher. Da kann man wählen, ob man die Einstellungen anzeigen lassen will (was im Studio oft dazu führt, dass alles duster ist, weil man bei Blende 10 rumhängt) oder sich nicht anzeigen lässt (also quasi wie bei einem optischen Sucher). Kann man das irgendwo mit einem Knopfdruck umstellen?
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Und freilich kann man das hintere Einstellrad mit der Belichtungskorrektur belegen. Das mache ich so seit der Dynax 7 analog. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Auf welchen Knopf kann ich das legen?! Wenn ich das im Sucher ändern will, muss ich in das Menu, dort in Einstellung (das Zahnrad) und da unter Punkt 3 "Anzeige Live-View" und da dann "Alle Einstell. Aus" bzw. "Alle Einstell. Ein".
Kann ich diesen mühsamen weg mit einem Knopfdruck abkürzen?! Finde ich irgendwie nicht...
![]() |
#137 |
|
Im Menue -> Zahnrad -> Seite 2 kannst du einstellen was du sehen möchtest. Getrennt für 'Monitor' und 'Sucher'. Gesteuert wird das dann über die 'Disp' Taste, die dann deine Voreinstellungen nacheinander aufruft. Da musst du nichts mehr belegen. Wenn du durch den Sucher schaust klickt die Disp Taste deine Voreinstellungen durch. Wenn du auf den Monitor schaust, deine Einstellungen für den Monitor.
Edit: Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Dingen? Du willst die Reaktionen auf deine Einstellungen sehen bzw. nicht sehen!? Und nicht die diversen Anzeigemöglichkeiten für Sucher bzw. Monitor!? Da ich diese Einstellung nicht verändere ist mir keine Möglichkeit bekannt, das auf eine Taste zu legen. Da hatte ich dich nicht richtig verstanden, sorry.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (25.09.2013 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ich glaube immer noch, dass wir zwei verschiedene Sachen meinen. Bei den von dir genannten Tasten geht es doch um die Infos im Display bzw. Sucher.
Bei mir geht es darum wie der Liveview dargstellt wird: Kameraeinstellungen (Blende, Belichtungszeit, Effekte) berücksichtigt oder nicht? Und das stelle ich einen Reiter weiter (3) ein. Und da gibt es dann keine Taste für, dass ich das direkt wechseln kann.
![]() |
#140 |
|
Wie gesagt, an der a77 muss man auch umständlich ins Menü. Ich denke, das ist bei der 99 wohl leider genauso.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|