![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Na, Du hast ja auch keinen Film genannt, ob Du nun ein Erwachsener bist oder nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Hier ist ein Forum, wir kommunizieren miteinander und das tun wir gerne. So lernen wir uns kennen und das hat hier immer extrem gut funktioniert. Und zu wissen, was der andere gerne schaut, gehört zum Kennenlernen dazu. Was dich dazu bewegt, uns hier herumkommandieren zu wollen, weiß ich nicht, aber ich mag es definitiv nicht.
#114 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf, der die Idee gut fand und eben solange überlegt hatte, bis er sich auf einen Film hatte festlegen können.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
![]() Grüße aus der Schweiz Roli PS: Ich geh jetzt spielen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Schmoll ![]()
![]() |
#117 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ups, doch. Dein erster Beitrag ist zu lange her. Du hast gemogelt, aber ich habe die Hoffnung sowieso schon aufgegeben.
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Für mich ist da ganz einfach. Der beste Film ist: "Vom Winde verweht"!!! LG Ulli
|
![]() |
![]() |
#119 | ||
|
Lieber karx11erx,
Zitat:
Die Menschen, die ich kenne und die 100%ig erwachsen sind, sind auch zu 99% furchtbar langweilig! Zitat:
Außerdem schreibts du in deinem Einganspost, daß ich den Film nennen soll, der mir am besten gefallen bzw. mich am tiefsten beeindruckt hat und den soll ich mit auf eine einsame Insel nehmen...warum? Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe! Die meisten Posts lassen m.E. erkennen, daß du deine Bitte eben nicht so klar geäußert hast, wie du meinst. Ansonsten verweise ich freundlichst auf deine Signatur... ![]() ![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hi,
stellen wir das Off Topic mal einfach ein. Alle weiteren Meinungen wären jetzt nur Wiederholungen von bestehenden Ansichten. Das gebietet die Fairness gegenüber dem TO und dem Thema ![]() VG Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|