Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer "bester Kinofilm aller Zeiten"?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 12:35   #111
Roli

Zitat:
Zitat von Roli Beitrag anzeigen
weil ich nicht vollkommen erwachsen sein will,
weil die kindliche Anarchie in mir manchmal den Durchbruch schafft,i
Zitat:
Zitat von karx11erx Beitrag anzeigen
So etwas ist bei einem Kind verständlich. Bei Erwachsenen nicht. Ein Erwachsener sollte in der Lage sein, sich so einer Aufgabe zu stellen.
Ich glaube ich bin fein raus
Sponsored Links
Alt 17.01.2010, 12:46   #112
karx11erx
Gesperrt

Themenersteller

Na, Du hast ja auch keinen Film genannt, ob Du nun ein Erwachsener bist oder nicht.
karx11erx ist offline  
Alt 17.01.2010, 13:01   #113
Kerstin

Hier ist ein Forum, wir kommunizieren miteinander und das tun wir gerne. So lernen wir uns kennen und das hat hier immer extrem gut funktioniert. Und zu wissen, was der andere gerne schaut, gehört zum Kennenlernen dazu. Was dich dazu bewegt, uns hier herumkommandieren zu wollen, weiß ich nicht, aber ich mag es definitiv nicht.
Alt 17.01.2010, 13:10   #114
Ellersiek

Zitat:
Hallo,

welchen Film würdet Ihr denn ganz persönlich als "besten Film aller Zeiten" küren? Gemeint ist der Film, der Euch ganz persönlich am besten gefallen/tiefsten beeindruckt/etc hat, ganz egal was andere denken. So nach dem Motto: Wenn Du auf einer einsamen Insel stranden und nur Film (plus Fernseher, DVD/BD-Player sowie Steckdose ) mitnehmen dürftest, welcher Film wäre das?

Bitte nur einen Film nennen, egal wie schwer die Wahl fällt! Quält Euch bitte durch die Entscheidung, bis Ihr sie getroffen habt. Stellt Euch einfach vor, Ihr dürftet nur einen Film mitnehmen: Auf welchen würde Eure Wahl fallen?

Wenn Ihr das partout nicht wollt oder könnt, seid so lieb und postet bitte gar nicht.

Ihr könnt gerne kurz schreiben, wieso Eure Wahl gerade auf diesen Film gefallen ist.

Ich fange mal an:

Die Matrix Teil 1
Also ich versteh Euch wirklich nicht. Es ist wirklich klar beschrieben worden, was karx11erx sich in diesem Thread gewünscht hat und was nicht. Nachdem sich einige nicht dran gehalten haben, hat er/sie nochmal darauf hingewiesen. Ich fand das in Ordnung und Geduld hat er/sie dabei auch noch bewiesen.

Zitat:
Wenn Ihr das partout nicht wollt oder könnt, seid so lieb und postet bitte gar nicht.
Das war von vornherein klar und deutlich und das kann, sollte und, falls man erwachsen genug ist, muss man auch respektieren - so schwer ist das nicht.

Gruß
Ralf, der die Idee gut fand und eben solange überlegt hatte, bis er sich auf einen Film hatte festlegen können.
Alt 17.01.2010, 13:10   #115
Roli

Zitat:
Roli,

dann werd mal erwachsen. Erwachsen sein und Spass haben sind kein Widerspruch. Im Gegenteil, es befähigt dich eher, Deinen Spass uneingeschränkt geniessen zu können, weil Du weisst, wann und wo Du es Dir leisten kannst.
Danke für den Hinweis, soooo erwachsen bin ich dann doch schon um zu erkennen wo und wann ich mir meinen Spaß leisten kann.Aber nochmals, Danke!

Grüße aus der Schweiz

Roli

PS: Ich geh jetzt spielen
Sponsored Links
Alt 17.01.2010, 13:12   #116
Roli

Zitat:
Na, Du hast ja auch keinen Film genannt, ob Du nun ein Erwachsener bist oder nicht.
Jetzt fühle ich mich aber massiv mißachtet. Liest du deinen eigenen Thread nicht?
Schmoll
Alt 17.01.2010, 13:18   #117
karx11erx
Gesperrt

Themenersteller

Ups, doch. Dein erster Beitrag ist zu lange her. Du hast gemogelt, aber ich habe die Hoffnung sowieso schon aufgegeben.
karx11erx ist offline  
Alt 17.01.2010, 13:37   #118
noebis2

Für mich ist da ganz einfach. Der beste Film ist: "Vom Winde verweht"!!! LG Ulli
noebis2 ist offline  
Alt 17.01.2010, 13:47   #119
brandyhh

Lieber karx11erx,

Zitat:
Erwachsen sein und Spass haben sind kein Widerspruch. Im Gegenteil, es befähigt dich eher, Deinen Spass uneingeschränkt geniessen zu können, weil Du weisst, wann und wo Du es Dir leisten kannst.
hier muss ich dir energisch widersprechen, meiner Meinung nach, gehört eine gute Portion kindliches Gemüt dazu, um das Leben zu genießen, da man sich eben nicht jedesmal großartige Gedanken über irgendwelche Konsequenzen machen muss, sondern einfach mal über die Strängen schlagen kann.
Die Menschen, die ich kenne und die 100%ig erwachsen sind, sind auch zu 99% furchtbar langweilig!

Zitat:
...dem strengen Wortsinn nach kann es genau genommen nur einen Lieblingsfilm geben.
Auch das sehe ich anders!

Außerdem schreibts du in deinem Einganspost, daß ich den Film nennen soll, der mir am besten gefallen bzw. mich am tiefsten beeindruckt hat und den soll ich mit auf eine einsame Insel nehmen...warum? Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe!
Die meisten Posts lassen m.E. erkennen, daß du deine Bitte eben nicht so klar geäußert hast, wie du meinst.

Ansonsten verweise ich freundlichst auf deine Signatur......ich bin eben eine Frau, mit einem ab und zu kindlichen Gemüt!

Gruß Heike

brandyhh ist offline  
Alt 17.01.2010, 13:54   #120
jqsch

Hi,

stellen wir das Off Topic mal einfach ein. Alle weiteren Meinungen wären jetzt nur Wiederholungen von bestehenden Ansichten. Das gebietet die Fairness gegenüber dem TO und dem Thema

VG

Jürgen

jqsch ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer "bester Kinofilm aller Zeiten"?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln