![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Verloren?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ich glaube, auch wenn dieser Friedhof 'lost and forgotten' aussieht, werden viele wissen, wo er sich befindet.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Vergessen....
...oder noch in Erinnerung? hatte sich bei mir auf dem Monumentalfriedhof Staglieno in Genua eingestellt. Den Friedhof muss man gesehen haben. Wenn man normalerweise
durch dir Gänge geht, begegnet einem der Tod praktisch um einen herum: Oben, unten, links und rechts. Man ist mittendrin. Das erzeugt am Anfang ein sehr bedrücktes GEfühl, wenn man sich dessen bewusst ist. Das beiliegende Bild ist ein Gang in den Tiefen, da kommt so gut wie keiner mehr hin, todenstille, vergessen hatte ich mich gefragt, da außen an den Gräbern keine Blumen mehr hängen, ja logisch zu tief, zu alt und eine Stunde würde ich mich da nicht aufhalten, wegen der Luft, auch wenn ein Luftzug da war. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
In Kroatien
![]() → Bild in der Galerie Ein anscheinend verlassenes Haus ![]() → Bild in der Galerie Grabsteine auf einem Berghang ![]() → Bild in der Galerie Niemandskatze
LG Barbara Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Geändert von catfriendPI (12.07.2021 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]() → Bild in der Galerie[/QUOTE] ja, das sind Dinger ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie das Einfache ist so nahe, in der Tat, was man allerdings alles verlieren kann. Was ist denn das Erste Bild. Beim letzten Bild hoffen wir nicht, dass eine Katze das verloren hat. Super interpretiert! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie[/QUOTE] Das ist doch, sofern ich mich nicht irre, in Berlin? Toll erfasst, vor Allem der Eingang im zweiten Bild gefällt mir sehr gut. ![]() → Bild in der Galerie Eventuell um Möbel hochzuziehen. Das sind so Dinge, bei denen der Lauf der Zeit wohl andere Lösungen erzeugt hat. ![]() → Bild in der Galerie Das ist wohl war, als Symbolbild für die Karriere passt das mega! Und oben braucht es einige Dinge, dass das Gerüst nicht zusammenfällt! Die Farbgebung und die Unschärfe gefallen mit sehr gut! ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ja, das ist beeindruckend! Man muss in dem Zusammenhang vielleicht wissen, dass das Elternhaus von Michael Schuhmacher auch schon seit langem leer steht und für die Braukohle geopfert werden sollte. Was nun nicht mehr passiert. Es ist interessant was sich dadurch entwickelt hat. Auf der einen Seite verloren und auf der anderen Seite hat sich daraus etwas Neues ergeben. Wie zerronnen so gewohnen? Der Ausblick aus dem Haus ist beeindruckend, ich nehme an Atomkraftwerk? Die neuen schwimmenden Häuser: Normale Häuser oder Tourihäuser? ![]() → Bild in der Galerie Cooles Bild! "Lost Universum" Ja passt vollständig. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn Du das wiederholst ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie und dann noch kopflos! Irgendwie hat da bestimmt ein "Gedankenloser" aus der Puppe eine verlorene "Kopflose" gemacht. ![]() → Bild in der Galerie unfassbar: jetzt schreit man heute nach fehlendem Stahl und dort liegt einer nur so rum.... ![]() → Bild in der Galerie in der Hoffnung, dass das, dass da herausgeschlüpft ist sein Ziel gefunden hat und nicht verloren rumläuft ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erst hatte ich gedacht, das sind die, die keine Abfallgebühren zahlen wollen und den Dingen das letzte Geleit geben wollen.. aber als ich die Plastikplanen wahrnahm, dachte ich, da hat jemand ziemlich lange gewohnt bevor er die Umgebung aufgegeben hat. Super entdeckt! ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht ist der Besitzer auch verloren gegangen? Im Zuge der Coronapandemie vorstellbar? Das Bild wirkt sehr dramatisch... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie absolut super umgesetzte Bilder! Ich muss leider passen, keine Ahnung wo das ist. Irland, Schottland? ![]() → Bild in der Galerie na das Mäusekino will ich mir nicht vorstellen. Gott sein Dank ein lost Place? ![]() → Bild in der Galerie Ein anscheinend verlassenes Haus Das sieht wahrscheinlich im ersten Blick so aus. Wahrscheinlich wird es irgendwie noch gebraucht? Hast Du mal reingeschaut? ![]() → Bild in der Galerie Grabsteine auf einem Berghang Ich musste zweimal draufschauen, bis ich die Steine entdeckte, ja die wirken echt verloren und keine hat diese mehr im Blick. Super entdeckt! ![]() → Bild in der Galerie Niemandskatze Solche Katzen kenne ich aus Istanbul, ja die Tiere sind wirklich auf sich gestellt.... Das könnte eine tolle Katze sein, ist aber eher verloren.... (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?) Geändert von matti62 (12.07.2021 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, lieber Matti!
![]() Die Bilder haben es verdient!
![]() |
![]() |
#118 |
|
Leider nur aus dem Archiv, aber ich wollte gerne am Monatsthema teilnehmen
![]() Der einsame Elefantenbulle ![]() → Bild in der Galerie Der arme Kerl war auch Lost, jedenfalls für eine Weile. Es gab dann doch ein Happy End mit dem Wiedersehen des Rudels. ![]() → Bild in der Galerie Forgotten. Darf natürlich nicht fehlen. ![]() → Bild in der Galerie Lost, Forgotten und am Verrotten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#119 |
|
Auch nur aus der Konserve
Der saß da. Einsam und Verloren? ![]() → Bild in der Galerie Der war auch auf verlorenem Posten. ![]() → Bild in der Galerie Hier kann man nur hoffen das er nicht ganz vergessen wird. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() Du hättest nicht zufällig noch eine Aufnahme davon, in der nicht nur die Hagebutten im Vordergrund in der Schärfeebene liegen? ![]() Vor langer Zeit wohl nach ein paar Drinks im Saloon an den Pfosten gefahren und dann einfach liegen gelassen und vergessen... ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|