![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ne danke, auf derlei Bekanntschaften lege ich wirklich keinen Wert, du reichst mir hier schon vollkommen. Und nun ist für mich hier auch Schluss. Es reicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ah sieh an, wenns hart auf hart kommt, wird das Schwänzchen eingezogen, aber so schätze ich dich ein groß bellen und am Ende kneifen - aber mir das unterstellen, das sind die besten
![]() |
#113 |
|
![]() |
#114 |
|
Ja ja, glaub das mal, brauchst für dein kleines Ego. Dabei hab ich gar nichts von einem Treffen gesagt, allenfalls das ich es dir auch persönlich sagen würde. Aber du bist so ein armes kleines Würstchen, das du sofort jedes Grashälmchen ergreifst um evtl. besser da zu stehen. Das klappt aber nicht, dein Ruf ist ruiniert. Und ab jetzt stehst du auf meiner Liste. Tüss
![]()
![]() |
#115 |
|
Wie jetzt? Sieht so "ich sag jetzt nix mehr dazu" aus - getroffene Hunde bellen?
Ich glaube der mit dem EGO Problem bin nicht ich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | ||||
|
Zitat:
Nicht jeder kann sein Missfallen in konstruktive Kritik fassen. Das Resultat bleibt jedoch. Zitat:
Ich hatte nur immer noch die alte Rubrikbeschreibung im Hinterkopf, wo der Bilderrahmen den "persönlichen Meisterwerken" vorbehalten war. Zitat:
Für eine tiefergehende Analyse und Bildkritik fehlte mir die Zeit und nach deiner eigenen Beschreibung auch die Lust*. Allerdings hat mich das Bild nicht spontan begeistert. Aber auch nicht wirklich abgeschreckt. Für eine Ausstellung nicht gut genug, aber weit über "normalem" social media Niveau. *) Erschreckend fand ich eher deine eigenen Äusserungen über die katastrophalen Entstehungsumstände und deinen Versuch, bekannte Fehler zu kaschieren. Schon dadurch wurde das Bild für mich uninteressant. Zitat:
Und ein Bild, von dem ich WEISS, dass es deutliche Defizite hat, brauche ich doch gar nicht erst der (negativen) Kritik aussetzen sondern lasse mir in der "Werkstatt" helfen, diese Defizite auszumerzen, um es dann besser oder sogar gut zu machen. Dabei ist es ziemlich egal, ob du diese Defizite genau artikulieren kannst oder nur "spürst", dass da Optimierungsbedarf besteht.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (16.11.2019 um 22:30 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke, das weißt Du auch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich danke für Deinen Zeitaufwand und Dein Statement. Gruß, Stefan |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
1. es gibt auch EGO-Probleme mit zu großem EGO, ist ja hier nicht das erste Mal dergestalt aufgefallen
2. auch wenn es schwer auszuhalten ist, ist es vielleicht besser sich hier danebenzubenehmen zu lassen, als womöglich ersatzweise daheim Frau und Kinder zu verprügeln - könnte Moderationslinie sein (s. 3.) 3. verstehe ich sehr gut, wenn das Fell für hier bei so wenig Moderation (ggf. absichtlich, s. 2.) dann eben doch nicht reicht - auch wenn es letztlich nur ein einziger Vollhorst ist
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#120 | ||
|
Dann sag ich nur: " schönes Bild" mit besten Grüssen von Nachbar Kurt.
![]() Zitat:
Wir sind jetz auf Cafe-Niveau. Es hat nur ein Mod noch nicht dahin verschoben. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|