![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Aktuell mache ich durch home-office sehr viel über Internet, und alles läuft problemlos, über den privaten und den geschäftlichen Rechner, aber nur eine einzige Seite klemmt - dann ist es doch mehr als unwahrscheinlich, dass es am Anbieter oder der Leitung oder im Haus selbst liegt (nebenbei, ich bin bei Telekom).
Es gibt ja auch Momente, da läuft es ganz normal, aber oftmals eben auch überhaupt nicht. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Doch, das kann gut sein, wenn es am Routing hängt.
Ich bin bei den Tele-Komikern und sehe tatsächlich Probleme im Übergang von DTAG zu Hetzner.
![]() |
#113 |
|
ok, ich habe heute Nachmittag allgemein Probleme (Telekom, Stuttgart)
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gerade ging wieder lang nix
![]() Und die Meldung: "vBulletin-Systemmitteilung Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder." kommt sicher nicht von meinem Internet Provider ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Hier ist es ganz komisch
Handy geht schlecht (1&1) Kabel Deutschland gar nicht....... Irgendwo hakt es im Netz grad gewaltig
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
Mal geht's, mal nicht. Betrifft aber nur das SUF.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Nun ja die Software, die hier läuft ist wie alt? 15 Jahre oder so? Die Galerie ebenfalls die immer wieder Probleme macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Bitte jetzt nicht nach irgendwelchen Problemen beim Anwender suchen. Weder der Browser Cach, noch irgendwelche Leitungsprobleme, oder weis ich was.
Das Sony Userforum ist langsam bis hin das die Seite nicht geladen wird. Genau das gleiche Problem hatten wir vor einigen Monaten und ich glaube es lag an irgendeiner Datenbank, genau erinnere ich mich aber nicht mehr. Ich habe eine 100 MB Leitung der Telekom. Eine Überprüfung über verschiedene Testseiten bis hin zur Bundesnetzagentur weisen mir über 100 MB aus. Der Aufruf anderer Foren, div. Internetseiten (hochgradig Multimedialastig) werden wie gewohnt, sehr schnell angezeigt. Die einzige Seite die Probleme macht, auf dem Handy (LTE 300MB), Desktop (heimisches Netzwerk) und dem Tablet (heimisches Netzwerk + Fremdes W Lan) ist: https://www.sonyuserforum.de ! Der vollständige Seitenaufbau dauert zwischen 5 und 9 Sec., zeitweise wird abgebrochen mit der u.g. Fehlermeldung. Also Bitte sucht den Fehler bei Euch in der Forums Hard / Software und treibt es nicht noch auf die Spitze und sucht bei den Usern Fehler. Wir haben in der Vergangenheit ( wenn ich mich recht erinnere letztes Jahr, letztes Quartel) auch finanzielle Unterstützung angeboten, die anscheinend nicht benötigt wird. Wenn es ein Problem der Man Power ist, auch kein Problem, dafür haben wohl alle Verständnis, aber das Problem bei den Usern zu suchen, ist der falsche Weg ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Danke KD,
Alle anderen Seiten liefen zeitgleich ruckelfrei und problemlos. Wobei es jetzt gerade wieder einwandfrei funktioniert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|