![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1141 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1142 |
|
Das ist tatsächlich eine gute Frage: Gehört ein Friseur zur Grundversorgung? Antwort: Eigentlich ja. Gehört er zum täglichen Bedarf? Antwort: Nein. Problematisch ist die Nähe der Friseusen zu all den Kunden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1143 |
|
Auch die photokina gehört nicht dazu. Ergo wird sie wohl gerade abgesagt, siehe photoscala
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1144 | |
|
Zitat:
Es geht vor allem um das höchste Gut: dem Schutz menschlichen Lebens.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1145 | |
|
Zitat:
Quelle: Bundespressekonferenz oder Plasberg- „Hart aber fair“. Man möge mir verzeihen, dass ich es nicht näher präzisieren kann. Es war aber bei einer dieser Veranstaltungen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1146 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1147 |
|
Genau, der Virus ist für Alle eine Gefahr!Der Verringerung der Ausbreitung muß Alles nur Erdenkliche entgegengesetzt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1148 |
|
Bedenklich, was alles nur Erdenklich.
Suizid schließe ich für mich jetzt einmal aus. Ich bleibe ein Egoist.
![]() |
#1149 |
|
Der Baliner und Brannburjer MP referieren momentan auf ntv üba potenthielle Probleme bei dar Infrastruktua. Is janz interessant. Die Hanmsterei von Lokuspapia könnte doch Sinn jemacht ham.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1150 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich kaufte ansonsten ganz normal ein, und unter den gekauften Produkten befand sich auch eine Großpackung Papiertaschentücher. An der Kasse meinte ich nur kurz, dass ich die Papiertaschentücher hoffentlich demnächst nicht zweckentfremden muss und fragte die Kassiererin nach der Versorgungslage beim Klopapier. Ich: "Wissen Sie, ob es demnächst wieder Klopapier gibt?" Sie: "In zwei Tagen kommt wohl eine Palette." Ich: "Die dann nach einer halben Stunde verkauft ist?" Sie: "Ja." ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|