![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
abgemeldet
|
Ja.
Aber auch weil: du bestellst eine fette Kamera, die mit allem Zubehör und Verpackung wohl 2 KG wiegen könnte. Nimmst du ein Paket an, das leer ist und 300g wiegt? Eher nicht.Deshalb 2 KG Mehl oder Zucker. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
Aleks,
dazu habe ich doch schon etwas geschrieben: Abholung im Lager nach Wahl! Wahrscheinlich hätten die mich mit einer gefakten Adresse in einen dunklen Hinterhof gelockt. ![]() Auch eine Liste mit Lagerartikeln, die in Göttingen abholbar wären, wurde in Aussicht gestellt. Dies alles diente dazu, einen ehrlichen, seriösen und kundenorientierten Eindruck zu erwecken. Da die Antwortintervalle ab dem Zeitpunkt, als ich kritische Nachfragen gestellt habe, relativ lange wurden, war mir klar, dass auf Zeit gespielt wird. Zuerst wollten sie auch den Widerruf abwenden: die Abholung muss erst mit ebay abgeklärt werden, die Antwort von ebay wird 2-3 Tage dauern, etc. Ich hatte mir ja nicht alle verkauften Artikel gespeichert, sondern nur zwei. Von daher hat mich interessiert, ob jemand hereingefallen ist. Die Kombination aus gewerblicher Händler mit positiven Bewertungen und pay pal hat ja nicht einmal den ebay Menschen Verdacht schöpfen lassen. Der "Preistreiber" war bei meiner Auktion nicht aktiv. Hätten die das schon im Vorfeld mit 4-5 Leuten die unter verschiedenen Namen bieten abgezogen, hätte wohl keiner etwas gemerkt. So einfach und wirkungsvoll könnte man heute Leute bescheißen... ![]()
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Deswegen hatte ich ja nein meinen "Verhandlungen" auf Abholung bestanden, worauf sie ja - mit "Zeitspiel" eingegangen sind.
![]() |
#104 |
abgemeldet
|
2KG Mehl/Zucker geliefert?
Der sog. Verkäufer antwortet auch noch. An Frechheit kaum zu überbieten. ![]() Antwort (28.01.15 10:32): Im System ist ein Fehler aufgetreten, und wir beheben es so schnell wie möglich. http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...edbackAsSeller |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Das bedeutet doch im Klartext: Die Zucker- und Mehlbesteller haben jetzt jeweils aus Versehen eine Kamera bekommmen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Man muss sich heutzutage als Händler breit aufstellen. Wenn es mit Kameras und Objektiven mal nicht mehr läuft, dann sind Mehl und Zucker das zweite Standbein.
![]() |
#107 |
|
Was würde ich nich ärgern. Was soll ich denn mit einer Kamera wenn ich doch nur einen Kuchen backen will. Voll ätzend!
![]() |
#108 |
|
Mehl und Zucker gibt's zum Kamera selber backen.
![]()
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Wenn EINE Anzeige vorliegt, kann das vielleicht funktionieren. Wenn mehrere Anzeigen kommen, wovon bei DEN Beträgen auszugehen ist, nützt ihm das gar nichts mehr.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|