![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn das hier eine Battle sein soll, dann...
...Canon 50mm 0,95 an NEX-6... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie @RainerV: Jetzt du. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
![]()
jetzt nochmal mit der A580
einmal mit Soligor 60-300 4-5,6 ![]() -> Bild in der Galerie und nochmal mit Sigma 50 1.4 ![]() -> Bild in der Galerie mit dem Sigma kommt man natürlich nicht nah genug ran dafür ist die Lichtstärke genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Hach "Bubbles".
Da will ich doch auch mal drei Beispiele beisteuern. Objektiv MS-Optical Sonnetar 1,1/50mm, ein winziges "klassisches" Sonnar fürs M-Bajonett: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Rainer
![]() |
#105 |
|
Noch zwei Bilder: MS-Optical Sonnetar 1,1/50, beide bei Blende 1,1 vom selben Standpunkt aus aufgenommen:
Einmal "weiches Bokeh": ![]() -> Bild in der Galerie Einmal "wildes Bokeh" (wobei das Objektiv durchaus auch noch deutlich "wilder" könnte): ![]() -> Bild in der Galerie Die Besonderheit dieses Objektivs ist, dass es einen Einstellring hat, mit dessen Hilfe man das Bokeh stark beeinflussen kann. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#107 |
|
Hallo,
Sorry, mein 50f11 ist leider noch im Service. Aber ich habe heute morgen mit meinem Neuen geübt und das hat auch viel Bokeh, ich weiss bei Makro ist das einfach ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Sigma 180mm F2.8 APO Macro DG HSM Und ja auch die Sony Variante hat einen Stabi, hier ist er aber aus ![]() Grüße Gisela
![]() |
#108 |
|
![]() |
#109 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einen Ring für die Entfernungseinstellung. Einen Ring für die Blendeneinstellung. Die saublöde Retourkutsche nimmst Du mir hoffentlich bei der unfreiwilligen Vorlage nicht übel. Hab' mal kurz gegoogelt und auf die schnelle mal eine ganz brauchbare Seite dazu gefunden: http://www.thephoblographer.com/2012...1-for-leica-m/ Mich würde Deine Beschreibung zu dem mir unbekannten Objektiv durchaus interessieren. Danke Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|