![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Dann verkaufe ich bald besser auch mal meine Dynax 5D...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Na ja wenn ich ehrlich bin mein Sony spielt seit Weihnachten auch nur noch die zweite Geige, der Wechsel ist schon beschlossen
![]()
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Und wenn ja - wird es Nikon? - Du warst doch lange einer der größten Verfechter der Gleichwertigkeit von Sonys Kameras - gerade auch des AF - mit Nikons und Canons, wenn man nur mit seinem Gerät richtig umgehen kann... - ich erinnere mich gut an manche "hitzige" Diskussion. Ich möchte jetzt aber wirklich nicht provozieren, Deine späteren Beiträge waren ja auch deutlich "differenzierter"... Also - lass es uns doch bitte wissen! Schöne Grüße, Rüdiger
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() Bin gespannt ob wir in der nächsten Saison dann beide ein gelbes Band um den Hals haben, da ich wahrscheinlich im Februar dann wechsle... Ciao Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Juhuhuh ...neue Ware im Biete/Tausche Forum ...
![]() ![]() Man sollte das alles mit einem lachendemund einem weinendem Auge betrachten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich glaube diese übertriebene Wechelritis ist ursächlich darauf zurückzuführen, dass über Kameras in Foren mindestens soviel diskutiert bzw. zerredet wird, wie man damit fotografiert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ich glaube es wir noch nicht mal halb so viel fotografiert wie diskutiert oder zerredet wird.
![]() |
#99 |
|
Bei mir ginge die Rechnung nicht auf.
Selbst wenn ich für meine komplette Ausrüstung Top-Preise erzielen würde, käme ich nicht annähernd an die Summe heran, die ich für eine 24 MPix Vollformat-Nikon (darunter würde ich heute nichts mehr nehmen) plus 70-200/2.8 VR plus 85/1.8 plus 24-70/2.8 VR plus 16-35/2.8 hinlegen müßte. Und da in meinem Falle mit der Fotografie null Verdienst verbunden ist (ich bin einzig und allein Hobbyist), bleibe ich weiterhin Sony treu. Unter guten Lichtverhältnissen (tagsüber) ist sie von der Bildqualität kaum den anderen Kameras unterlegen und bei schlechten habe ich dank Reduktion der Auflösung immer noch ziemlich Potential, um das mehr an Rauschen gegenüber der Konkurrenz wieder loszuwerden. Edit: im übrigen stimme ich meinen beiden Vorschreibern uneingeschränkt zu.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|