|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
|
nun incl. Dynax 7D
Hallo,
wegen des regen Interesses habe ich mich bemüht, viele wohlgemeinten Ratschläge zu beherzigen, z.B. optimales Scharfstellen des Objektivs (28-75 / 2,8 bei Blende 8 mit den Brennweiten ca. 35mm 50mm) (fast) gleiche Beleuchtung neutrale Kameraeinstellungen ... Zusätzlich habe ich noch meine Dynax 7D zum Vergleich genommen. Deren Bilder wurden natürlich nicht verkleinert. Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (15.03.2010 um 16:22 Uhr) Grund: ein Bild wurde vertauscht |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|