Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » mondpreise in der bucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 13:18   #11
perlenfischer

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hfdxg Beitrag anzeigen
Muss ich es wirklich noch einmal LAUT sagen?
Es ist nicht zu fassen! Jetzt fängst Du auch noch an, die von mir verwendeten Gleichnisse aus dem Zusammenhang zu reißen und mir als „Beweis“ vorzulegen? Was kommt als nächstes? Unterstellst Du mir auf Grund des „Bauchfrei“-Zitats Mordgedanken? Ich bitte Dich, nicht alles wörtlich zu nehmen und Du machst das genaue Gegenteil. Komm‘ mal bitte wieder runter!

Ich bleibe dabei: Wer ein Kit-Objektiv für 160,- Euro im Sofortkauf anbietet, keine Preisvorschläge zulässt und ein Angebot 20 Tage laufen lässt ist in meinen Augen kein ehrlicher Händler. Ich will trotz der ganzen Polemik immer noch nicht glauben, dass dies hier irgendwer anders sieht.

Und nochmal: Kann Ebay das kontrollieren? Natürlich nicht! Ist es rein rechtlich strafbar? Natürlich auch nicht! Können wir das hier ändern? Auch nicht! Aber es gibt hier nebenan doch einen Tread, in dem wir Ebay-Abzocker und Betrügerische Angebote sammeln um vor ihnen zu warnen. Ob ich nun eine Tamron-Originalverpackung anbiete und recht subtil den Eindruck erwecke, es handele sich um ein echtes Objektiv oder darauf baue, dass irgendein Depp innerhalb von 20 Tagen schon auf „Kaufen“ klicken wird – alles typische Ebay-Maschen. Nicht strafbar, aber auch nicht gerade unter der Rubrik ehrlicher Handel oder gar „Angebot und Nachfrage“ zu sehen. Substanzielle Beiträge zum Thema finden sich hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=37665
Ich bin raus aus dieser Diskussion, nehme aber Beleidigungen gern per PM entgegen
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln