![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dennoch gibt es andere Möglichkeiten dies zum Ausdruck zu bringen.
![]() Zurück zu Ebäh, ich wehre mich seit jeher gegen diese Plattform indem ich dort weder was kaufe, noch verkaufe. Sicher, es juckt Ebay nicht, verändern werde ich deshalb auch nichts und vielleicht ist mir das ein oder andere Schnäppchen durch die Lappen gegangen. Allerdings drängt sich mir auch die Frage auf, muss ich überall dabei sein, mit machen, frei nach dem Motto, günstiger geht immer? Dass hierbei einige Käufer richtig drauf legen, ist logische Konsequenz und nicht zuletzt auch Absicht einiger Anbieter, die davon recht gut leben. Und mal ehrlich, wer von euch würde seine analoge Kamera nicht zu dem Preis verkaufen, die sie vor Jahren mal gekostet hat, wenn er die Möglichkeit dazu hätte? Oder würdet ihr dann sagen, lieber Käufer, es ist zwar nett, dass du mir xxx Euro für meine ABC-Kamera zahlen willst, aber überlege mal, die biete ich dir doch viel zu teuer an. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|