![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
es gab diesen "virtuellen Tisch"(PNs)...nur ich hatte "mich erbarmt" weil kein Mensch was dazu sagte und wohlweißlich gefragt... "kannst du es ertragen ![]() damit sollte klar sein das DIESES Bild ein Problembild darstellt ![]() man muss auch nicht lange um den heißen Brei reden oder olle Geschichten der Gekränktheit aufmöbeln... Bilder zu entscheiden sind IMMER eine spontane Reaktion(bei JEDEM ![]() das was hier wieder mal versucht wird, ist ähnlich wie bei Alexdragon oder auch Viewpix... einem Autor zu sagen....es ist schlimm, aber sage dir es "durch die Blume" ![]() die Reaktionen dann sind typisch und auch bei fast allen gleich... man windet und dreht sich, sucht Formulierungen, will rechtfertigen... nur es nutzt nix ....wenn das Bild es nicht hergibt ![]() und ja.... es krankt nicht am Hut der falschrum sitzt...oder am Army-Look... es stimmt vorne und hinten nicht, Beispiele: 1) Licht ist Wanne...macht die Haut(ton) platt 2) Licht kommt von links...ihr Gesicht liegt aber unglücklich im Schattenbbreich deshalb MUSS MAN ihr auf die Backen schauen 3) das Wannenlicht...macht irgendwas mit dem Hautton, entweder ist sie falsch geschminkt oder der WB sitzt nicht 4) ihr Blick...mir fehlen die Worte...sie macht einen besoffenen Eindruck 5) Körper und Handhaltung sitzen nicht freiwillig sondern..."mach mal was am Hut?" 6) der Army-Look kommt kaum rüber...rettet aber auch nix...egal obs im Hintergund scharf oder noch unschärfer wäre... 7) das Modell....tja, wenns shooty gefällt, ich denke sie ist NICHT geeignet. die Gegenreaktion....dann, "mir gefällt es weil..." kennen wir schon, auf deutsch "Fotografenausrede" für kritische Bilder... Bilder die NUR MIR gefallen, stelle ich auch nicht öffentlich zur Kritik, so einfach ist das ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|