![]() |
Army - Portrait!
|
Keine hat was anzumerken? ^^
Schade schade .... villeicht war ja auch nur der Titel etwas ungünstig ^^ |
Moin
ich könnte was dazu sagen...:roll: die Frage ist nur ob DU es erträgst:oops::shock::cool: Mfg gpo |
Zitat:
|
Hab es mir einige Male angesehen. Bin keine 'Spezialist' wie GPO ;) aber ich kan dir sagen was mir nicht so gefällt. Erstens die Haare die rechts vom Gesicht runterhängen und dann vor allem das rechte Auge mit den extrem auffälligen roten 'Adern':roll: Das sind die Zwei Dinge im Bild die mich immer wieder dahin sehen lassen.
Keine Grosse Hilfe aber ich habs versucht;) Grüsse René |
mir fehlts auch noch an Schärfe an Wangen und Lippen
|
moin
hmm so nebenbei , Army - es ist ein BW-Tarnmuster ... und ich glaub , sie hat den Tropenhut verkehrt rum auf - die Naht ist vorne ... zum Licht ... Softbox von links - Aufheller von rechts - sieht man in den Augen ... Also technisch besser als ich es kann (ist auch nicht schwierig) aja dürfen die Frauen beim Bund keine roten Fingernägel tragen daher schwarz ... und zum schluß - ist aber Geschmackssache - ich weiß nicht was ich damit machen soll ... Bekleidungsfoto für nen eb**-army-shop ??? aber ich glaube Du bist sonst besser ... pierre |
Danke für eure Kommentare!
Habe das Bild ausgewählt, weil ich mit der Beleuchtung so recht unglücklich bin, und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ;) |
moin
naja - ein Haarlicht von hinten-oben braucht man hier nicht ... sie hat unter der Hutkrempe keinen Schatten oder so , also auch ok ... sieht natürlich aus , als ob sie gerade aus dem Zelteingang schaut ... aber die Gestaltung ... mit der Hand am Hut - kein Militärischer Gruß und sonst macht man das bei der Army nicht so ... eher Indianer-Jones ... pierre |
Ich finde das Mädl passt nicht in die Umgebung...
Ich glaube ihr geht es wie mir, zumindest läst die Mimik des Kinns und der Blick drauf schleißen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |