Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wie eine Homepage (teilweise) mit Kennwort versehen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 16:30   #8
rudluc

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Ja, ich habe bereits mit dem Mediacenter bei gmx Fotos in Ordnern hochgeladen und Freunden zugänglich gemacht. Aber dort fehlt mir die Möglichkeit, die Fotos mit Kommentaren zu versehen.
Hallo Sabine,

ja GMX (alias 1&1 sowie alias Web.de) bietet auch Webhosting an, aber ich finde das Angebot für die Leistung recht teuer und mittlerweile doch recht angestaubt. Die ruhen sich wirklich ganz schön auf ihren Lorbeeren aus.

Als ich gelesen habe, du wolltest die Fotos mit Kommentaren versehen bzw. sogar versehen lassen, ist mir sofort facebook.com oder myspace.com eingefallen oder meinvz.net (schuelervz.net, studivz.net). Dort kannst du Bilder hochladen und mit Kommentaren versehen. In deinem Profil kannst du die Zugriffsrechte einstellen.
Nachteil: auch deine Besucher müssen dann einen Account dort haben und ihr müsst als "Freunde" verlinkt sein.
Vielleicht ist es das, was du suchst? Zumindest gibt es so aus dem Stegreif nichts einfacheres.

Rudolf
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln