![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wisst Ihr, was der Untergang des Abendlandes ist?
Wenn hier nur noch danach gefragt wird, ob irgend ein Blödmarkt Sony in der Vitrine hat. Wenn man nur noch diese überteuerten Läden zum Maßstab macht, dann wundert es mich nicht, dass man das Internet zur Beratung braucht. Ich finde es so schade, dass gerade diese Läden, die meist teurer als der Fachhandel verkaufen, zum Maß aller Dinge gemacht werden. Wir haben hier zwei von diesen Superläden, der eine hat sogar eine A900 zum begrabbeln, aber leider schon seit einem Jahr strikt ohne Objektiv....is nix mit durch den Sucher gucken, da sitzt der Body-Deckel vor der Kamera. Der andere hat eine A850 in der Vitrine, originalverpackt, der Karton ist nach wie vor versiegelt...da kommt auch niemand auf den Gedanken, sich die Kamera mal näher anzusehen. Von den geforderten Preisen rede ich mal gar nicht...die A900 und die A850 werden zur UVP von Sony angeboten. Objektive? Ja, die kann man dort bestellen (muss dann aber auch kaufen, unbesehen). Nee. ich finde, dass man diese Läden so langsam aus der Diskussion nehmen sollte. Wegen nicht nachvollziehbarer Werbeaussagen und wegen mangelnder Markenkompetenz. Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|