|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Wo war ich gestern?
Äh, ja, jedenfalls nicht auf Linie. Liebe Heike, diese wundervoll geschriebene Geschichte, deren Miterleben ich das unendlich große Glück gehabt zu haben hatte ( Du wirst es sein, die meine angefangene Kurzgeschichte (Strandleben) endlich vollenden wird. Die "380" darf auch eingefügt werden, falls Horst seine Zustimmung signalsiert. Die Grundidee vom Strandleben kennst Du ja, also... frisch ans Werk! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|