![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
hmmm..Schuster bleib bei deinen Schuhen...
Ein schlechtes Beispiel für einen langjährigen erfahrenen Profi. Entweder war es das falsche Equipment oder das fehlende Know how mit diesem umzugehen. Da helfen auch keine Ausreden mit 100 Seiten Bedienungsanleitung. Blitzmodus auf M und dann die Teillichtleistung 1/4, 1/8 oder sonstwas einstellen. Ich sehe verzerrte Gesichter durch das WW. Bild2 mit offenem sprechendem Mund und einer heftig verkrampften Zeigefingerpose ![]() Farbbalance ist auch ein Thema. Sofern man die Vorhänge aus welchen Gründen auch immer nicht zuziehen konnte, hätte ich entweder 2 Blenden zum Außenlicht unterbelichtet oder gar das Außenlicht zu einem späteren Zeitpunkt fast ganz ausradiert. Da draußen sind ja mal sowas von unwichtige und ablenkende Themen wie Autos, Schilder etc. vorhanden, die keinen interessieren. Es geht um den Raum. Eine Farbtemperaturmessung der Spots und angleichen der Blitze an dieser oder der dominanten Farbtemperatur allgemein wäre dann der nächste Schritt für ein homogenes Bild. Defakto ein schwieriger Raum mit schwierigen Bedingungen aber nicht mit Bravour gemeistert. In diesem Fall gilt wohl du kriegst was du zahlst.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|