Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2009, 20:07   #11
Elric

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Im Moment recht interessant, da in Hamburg gastierend: Schmuckstückchen. Ich kenne allerdings nicht die Länge der Schlange vor dem Einlass am Wochenende...

Dann böte sich für Freitagabend schon einmal an (je nach Ankunftszeit): Treffen, dann an die Landungsbrücken und mit der Fähre nach Övelgönne, Essen in Hoppes Fischrestaurant. Bei Zeit nach dem Essen von Övelgönne über den Fischereihafen, Fischmarkt, Michel, Großneumarkt, Brahmsquartier/ Gängeviertel über Gänsemarkt zum Jungfernstieg. Oder vor dem Essen vom Jungfernstieg über Cremon/ Deichstrasse, Speicherstadt zu den Landungsbrücken.
Das hört sich doch gut an. Unsere Ankunftszeit wird ein wenig vom Verkehr und Wetter beeinflußt werden. Wir wollen so zwischen 09:00 und 10:00 losfahren. Ich denke Ankunft gegen 16:00 im Hotel sollte realistisch sein. Ich würde mich auf jeden Fall von unterwegs noch einmal melden.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln