![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
Da kritisier noch einer SONY: wenn so ein Moloch, was anfängt, dann macht er es richtig, geht halt nicht von heute auf morgen. Die nun zu erkennende Modell-Abstufung ist m.E. verdammt ausgefuchst, wirklich bravo ! Was wollen wir mehr ??? Grüße Manfred. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Die a900 wird vom Markt verschwinden, sobald das neue Flaggschiff so weit ist (und das könnte z.B. zur Photokina nächstes Jahr oder schon zur PMA nächstes Jahr soweit sein. Diese Kamera könnte dann Live-view, Video und ein neues Fokussystem haben und die a850 als "low-budget-FF" hätte dann eine sehr viel verständlichere Positionierung als heute. Spannend wird, ob es wieder eine Semipro-APS vom Schlage der a700 geben wird.
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Und damit hat der Kunde doch eine echte Wahl. Wer partout den 100%-Sucher will, oder die 5 Bilder/Sekunde, der muß halt tiefer in die Tasche greifen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Ob man jetzt seine Alpha 900 verkaufen sollte?
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Zumindestens werden die Gründe noch eine a900 zu kaufen verflixt klein ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Na ja, würde ich sie beispielsweise für 2000,-€ jetzt abstoßen würde ich kein Verlust machen, rein wirtschaftlich gedacht...
![]() Und dann hätte ich schnell das Geld für das echte kommende Sony Flagschiffmodel (Alpha 950/1000) drinne und würde kein Wertverlust mit der Alpha 900 einfahren (rein wirtschaftlich wieder gedacht). Aber andererseits ich bin völlig zufrieden mit der Alpha 900... (rein emotional gedacht) ![]() ![]() Nur wie soll ich dann meine Zeit überbrücken mit einer vergleichbaren Kamera wie die Alpha 900. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (27.08.2009 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Nee nee, ich meinte wenn was höheres zur Alpha 900 kommt (Alpha 950/1000), aber das soll angeblich erst 2010 oder 2011 der Fall sein.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
@Photongraph,
rein realistisch gedacht, wer bezahlt noch 2000€ für die gebrauchte Alpha 900? |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Wer eine Alpha 900 hat, der gibt sie derzeit ganz bestimmt nicht als Gebrauchtware ab. Warum auch?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|