![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ob man jetzt seine Alpha 900 verkaufen sollte?
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zumindestens werden die Gründe noch eine a900 zu kaufen verflixt klein ...
![]()
![]() |
#3 |
|
Na ja, würde ich sie beispielsweise für 2000,-€ jetzt abstoßen würde ich kein Verlust machen, rein wirtschaftlich gedacht...
![]() Und dann hätte ich schnell das Geld für das echte kommende Sony Flagschiffmodel (Alpha 950/1000) drinne und würde kein Wertverlust mit der Alpha 900 einfahren (rein wirtschaftlich wieder gedacht). Aber andererseits ich bin völlig zufrieden mit der Alpha 900... (rein emotional gedacht) ![]() ![]() Nur wie soll ich dann meine Zeit überbrücken mit einer vergleichbaren Kamera wie die Alpha 900. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (27.08.2009 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Deine Spekulation weiter oben halte ich für sehr plausibel aber wenn ich(!) mir jetzt einen VF-body kaufen würde, dann auf jeden Fall die A900, da ich die 5fps brauchen würde!
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab mal den den link zu imaging-r. überflogen und bin ein wenig ernüchtert, denn eine große Hoffnung in der letzten Zeit nach dem Auftauchen des Datenblattes war ja, dass Sony mit der A850 eine geänderte und optimierte firmware herausbringen könnte, von der auch A900 Anwender profitieren würden.
Das scheint im Moment aber nicht der Fall zu sein... ![]()
![]() |
#9 |
|
Nee nee, ich meinte wenn was höheres zur Alpha 900 kommt (Alpha 950/1000), aber das soll angeblich erst 2010 oder 2011 der Fall sein.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Photongraph,
rein realistisch gedacht, wer bezahlt noch 2000€ für die gebrauchte Alpha 900? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|