|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Niederkassel
Beiträge: 1.144
|
Zitat:
Das ausgerechnet Du jetzt von Raw Vorteilen schreibst ist mir irgendwie schleierhaft gerade bei den Vergleichsaufnahmen Deine Alpha 700 hat doch schon über 10000 Auslösungen da hättest Du merken müssen das die Alpha 700 im jpeg immer leicht überbelichtet. Hättest Du bei dem DOM Pic leicht unterbelichtet so wäre das jpeg out of Cam nicht in den Lichtern ausgefressen. Unscharf sind übrigends beide Crops, dies nur mal so am Rande mfg Thomas |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|