|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Lüneburg
Beiträge: 330
|
Hallo Joachim,
komme um 10:02 am Hbf an. Treffe ich Dich dann beim Vegetarier-Feindbild?
__________________
Gruß Michael _______________________________________________ Technik ist nicht alles, aber ohne Technik ist alles nichts. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|