![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Hihi, da kommen Erinnerungen hoch
![]() Irgendwie scheint das Minolta-System zum Sammeln einzuladen. Ich weiß nicht, warum, aber auch alte Kameras haben da einfach noch Seele. Als ich noch meine Dynax 7D hatte, hatte ich auch einige Linsen der Ofenrohr-Generation in der Tasche (28-85, 70-210, 50mm), eine Dynax 700si kam auch schnell dazu. Zur gleichen Zeit habe ich auch mit der alten Exa-Ausrüstung meines Vaters experimentiert. Dann kam der für mich nur konsequente Wechsel zu Canon und nach und nach der Sportfotografie entsprechend die Investitionen in schnelle, lichtstarke Linsen. Eine emotionale Bindung wie zu meiner ersten Kamera (D7D) habe ich zur 1D nie gehabt, aber sie ist ein perfektes Werkzeug, hat mich trotz Wind und Wetter nie im Stich gelassen und fotografisch habe ich mich seitdem enorm weiter entwickelt... Ist also ein zweischneidiges Schwert. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal wieder eine D7D mit Superzoom für Urlaube ran? Vorerst aber nicht, die großen Teles waren teuer genug ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|