![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Hallo Klaus,
vielen Dank für diese beeindruckende Bilderserie. Du hast ( oder Ihr habt ...) da etwas ganz Beeindruckendes und Schönes gemacht. Die Fotografie ist geradezu prädestiniert für solche Zusammenschauen, denn jedes Fotos ist ja ein konserviertes Momentchen Zeit, und wenn man dann zwei Momente zusammenstellt, dann gehen dem Betrachter das Herz und die Augen auf. Die Texte verstärken den Bildeindruck zwar noch erheblich, aber die Bilder sprechen auch genügend für sich allein, so denke ich. Die Texte lenken aber gezielt auf das Problem Demenz, das leisten sie gut. Ich denke wir ( die Gesellschaft ) sollten endlich damit aufhören, nicht mehr gewerblich oder nicht mehr erwerbsmäßig tätige Menschen abzuschieben. Wünschenswert wären Wohnformen, in denen jeder entsprechend seiner augenblicklichen Verfassung gebraucht werden könnte. OK hier im Forum löse ich das Problem auch mit noch längeren Antworten nicht. Noch einmal ausdrücklich, ich finde die Bilder-Zusammenschau sehr beeindruckend. Einen schönen Abend wünscht Henning.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|