|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 97
|
@all,
ich betreibe noch keinen zusätzlichen Blitz, sondern nur den Kameraeignen. Daher stelle ich die TTL-funktion auch nur an der Kamera ein. Wechsel ich dann auf das KIT-Objektiv, dann wechsle ich auf ADI-Steuerung zurück gruß degl |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|