|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
|
So, ich mag auch mal was über mich erzählen...
Mein Name ist Willi, bin 28 Jahre jung verh. und habe (fast) 3 Kinder. Alles Mädels ;P geborener Berliner durch Arbeit u.s.w ins Weserbergland gezogen. Anfang 2005 wollte ich dann mal von meiner Finepix runter und in die dslr-klasse einsteigen... Gleich in die vollen mit ner KoMi D7D, allerdings musste ich feststellen das sie technisch und funktional doch eher für jemanden war der sich auch damit auskennt ;P Also blieb sie meist in der einstellung "Auto" und das mit dem Standard Zoom 28-100mm. Nach dem sich dann öfter ein total unterbelichtetes Foto mit eingeschlichen hatte, habe ich sie abgestoßen. (ich meine das lag am Error 58, allerdings hab ich sie nicht mehr eingeschickt, das hab ich dann dem Käufer überlassen) Mittlerweile wurde KoMi zu Sony und ich stand vor der Wahl. Das es wieder eine Dslr werden sollte stand fest, aber ich wusste nicht ob ich mal rüber zu Nikon oder Canon schweifen sollte. Schlussendlich hat das meine Frau entschieden und wir haben uns die Sony Seit 5 Monaten greife ich mir fast jeden tag die Mittlerweile geht das meiner Frau so sehr auf den Zeiger das ich laufend mit "ihrer" Da ich zwischenzeitlich mal das SAL-16105 begutachten durfte habe ich mir auch gleich meine Als nächstes das CZ 135mm f1.8 ZA Sonnar T* aber dafür muss ich noch Sparen. Also eigentlich habe ich immer noch keine Ahnung ;P Aber seit wann sind denn Meister vom Himmel gefallen... So jetzt ist Ende ;P Lg Willi
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|