![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Möcht mich mal vorstellen
Hallo alle zusammen,
nach langem Suchen hab ich nun endlich *stirnabwisch* dieses Sony forum hier gefunden, und bin sehr erleichtert darüber. WArum? hihi, naja weil man immer lernt und ich wirklich noch lernen muss was dei SLR angeht. Aber nun zu mir, ich bin Alice und komm vom Bodensee. Wohne mit meinem Männe und meinen beiden liebsten Objekten -meinem Sohn und meiner Tochter- in einer schönen 112qm wohnung. Fotografieren tu ich eigentlich schon seit ich denken kann. Zuerst Film dann Digi - Sony Cyber shot W100 und nun mit der DSLR Sony alpha 200. DA ich gerne mein Hobby in Zukunft zum Beruf machen möchte, hoffe ich hier eine Menge über die einstellungen, und was man so an Zubehör braucht -Blitz, Filter, Objektiven, Blitzanlagen. Ich werde nun ein wenig durchs Forum stöbern und ihr werdet mit sicherheit von mir mit FRagen und Fotos zwecks -was kann ich besser machen- bombadiert. Falls noch jemand was wissen möchte, ich beantworte "fast" alles *fg*. Grins So und nun freu ich mcih auch noch hier zu sein, um natürlich auch noch nette leute kennen zu lernen. Lg Alice |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|