Zitat:
Zitat von PauloG
Darum starte ich hier und jetzt einen Aufruf an alle alle Jahreskarten-Inhaber, Nicht- oder Noch-nicht- Jahreskarten-Inhaber und Tagesbesucher zum gemeinsamen Hagenbeck-Besuch.
Terminvorschlag: 22.5.09
|
Ich als Nicht- und Noch-Nicht-Jahreskarteninhaber wäre am 22.5.09 mit dabei.
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst.
Quelle
--Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|