SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 10:19   #1871
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Am 19.4. findet der 2. Lauf zur DRX auf dem Estering in Buxtehude statt.
Eigentlich habe ich da schon etwas anderes vor, was aber kurzfristig ins Wasser fallen könnte. Sollte die andere Aktion ins Wasser fallen, fahre ich nach Buxtehude, sofern es nicht so doll schifft wie im letzten Jahr

Wer spontan mit will, bitte Mobil-Nr. per PN.

Grüsse
Paulo

Die Vorfeldrundfahrt in HAM fällt doch nicht ins Wasser. Darum geht es nicht zum Estering. Aber, es findet ja auch noch u.a. der Lauf zur EM auf dem Estering statt. Siehe unter Termine auf der Seite.

Grüsse
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.04.2009, 10:43   #1872
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Moin zusammen,

da ich ab nächstem Monat einen neuen Job habe, wird es mir erstmal nicht möglich sein unter der Woche irgendwelche Fotoaktivitäten mit zu machen, da ich erstmal fleißig an Lerhgängen und Schulungen teilnehmen darf.
Sobald die Weiterbildungszeit vorbei ist und ich dem "normalen" Tagesgeschäft nachgehe, werde ich mal sehen, ob ich auch mal wieder unter der Woche frei bekomme.



Liebe Grüße,
Sascha
Matty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 18:31   #1873
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Matty Beitrag anzeigen
... da ich ab nächstem Monat einen neuen Job habe, ...
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 18:43   #1874
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Spaß im neuen Job!

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:43   #1875
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
So ihr Lieben,

auf Vorschlag von Joachim werde ich jetzt mal versuchen, euch hinter dem Ofen vorzulocken!

Joachim und ich haben beschlossen uns am Sonnabend um 9 Uhr an der weltberühmten Treppe zu treffen und dann im Schweinske zu frühstücken.
Anschließend wollen wir mit Bahn und Bus zur Bunthäuser Spitze und zum NSG Heuckenlock.
Und nun hoffen wir auf rege Beteiligung!

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2009, 20:22   #1876
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
... zur Bunthäuser Spitze und zum NSG Heuckenlock.
Mit freundlicher Unterstützung von Gurgel-Mappe gibt es reichlich Infos zu beiden Objekten der Begierde.
Ansehen, erfreuen, mitkommen.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 17:02   #1877
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Ich kann leider nicht mit, ich muss Samstag arbeiten.
Aber allen viel Spaß, die Zeit haben und gutes Wetter.


Euer Sascha
Matty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 17:45   #1878
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Matty Beitrag anzeigen
Ich kann leider nicht mit, ich muss Samstag arbeiten.
Schade.
Aber... wenn Du Samstag arbeiten mußt, hast Du doch Sonnabend frei.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:29   #1879
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, was wir an unserem Stammtischfreitag machen wollen? Dieses Mal fällt er ja auf den 1. Mai.

Wollen wir uns morgens wie immer im Schweinske treffen, oder irgendwo hin fahren und eine größere Tour machen?


Euer Sascha
Matty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:37   #1880
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hi Sascha,

hast du denn schon eine Idee? Mir fällt nämlich im Moment so gar nichts ein., aber dabei bin ich!
Wir sollten aber auf jeden Fall die Innenstadt meiden, es sei denn wir möchten die zahlreichen Mai-Demos ablichten...
und ich weiß nicht, wie es voll es im Schweinske sein wird.


Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.