|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1871 | |
|
|
Zitat:
Die Vorfeldrundfahrt in HAM fällt doch nicht ins Wasser. Darum geht es nicht zum Estering. Aber, es findet ja auch noch u.a. der Lauf zur EM auf dem Estering statt. Siehe unter Termine auf der Seite. Grüsse Paulo
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1872 |
|
|
Moin zusammen,
da ich ab nächstem Monat einen neuen Job habe, wird es mir erstmal nicht möglich sein unter der Woche irgendwelche Fotoaktivitäten mit zu machen, da ich erstmal fleißig an Lerhgängen und Schulungen teilnehmen darf. Sobald die Weiterbildungszeit vorbei ist und ich dem "normalen" Tagesgeschäft nachgehe, werde ich mal sehen, ob ich auch mal wieder unter der Woche frei bekomme. Liebe Grüße, Sascha |
|
|
|
|
|
#1873 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß: Joachim
|
|
|
#1874 |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Spaß im neuen Job! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#1875 |
|
|
So ihr Lieben,
auf Vorschlag von Joachim werde ich jetzt mal versuchen, euch hinter dem Ofen vorzulocken! Joachim und ich haben beschlossen uns am Sonnabend um 9 Uhr an der weltberühmten Treppe zu treffen und dann im Schweinske zu frühstücken. Anschließend wollen wir mit Bahn und Bus zur Bunthäuser Spitze und zum NSG Heuckenlock. Und nun hoffen wir auf rege Beteiligung! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1876 |
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von Gurgel-Mappe gibt es reichlich Infos zu beiden Objekten der Begierde.
Ansehen, erfreuen, mitkommen. Gruß: Joachim
|
|
|
#1877 |
|
|
Ich kann leider nicht mit, ich muss Samstag arbeiten.
Aber allen viel Spaß, die Zeit haben und gutes Wetter. Euer Sascha |
|
|
|
|
|
#1878 |
|
|
Schade.
Aber... wenn Du Samstag arbeiten mußt, hast Du doch Sonnabend frei. Gruß: Joachim
|
|
|
#1879 |
|
|
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, was wir an unserem Stammtischfreitag machen wollen? Dieses Mal fällt er ja auf den 1. Mai. Wollen wir uns morgens wie immer im Schweinske treffen, oder irgendwo hin fahren und eine größere Tour machen? Euer Sascha |
|
|
|
|
|
#1880 |
|
|
Hi Sascha,
hast du denn schon eine Idee? Mir fällt nämlich im Moment so gar nichts ein., aber dabei bin ich! Wir sollten aber auf jeden Fall die Innenstadt meiden, es sei denn wir möchten die zahlreichen Mai-Demos ablichten... und ich weiß nicht, wie es voll es im Schweinske sein wird. Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|