![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3331 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3332 |
|
Habe zur Erklärung JEHOVA
Habe manchmal in diesem Forum den Eindruck, daß die Aussprache der Marke Canon, mit ähnlichen Sanktionen verbunden ist.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3333 |
|
Habe "Jeder nur ein Kreuz!!" zu sagen.
![]() Habe Freude für Heike und Joachim, dass sie immer zu zweit losziehen können. Habe auch einen Fotofreund, mit dem ich morgen Frankfurt unsicher mache. =) Habe schon Vorfreude drauf. Habe gerade einen Kräcker gegessen und naturtrüben Apfelsaft getrunken.
![]() |
#3334 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3335 |
|
Habe
![]() Habe in Erinnerung, dass mein kleiner Schulfreund damals eine Alfpuppe hatte, die das machte... Habe noch genau im Kopf, wie er uns damit genervt hat. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3336 |
|
Habe auch noch frisch gepressten Katzensaft für Alf gegen Schluckauf zu Hause.
Habe aber doch die Alternative mit Spinat zu empfehlen.
#3337 |
|
Habe ich das richtig erkannt, dass man(n) bzw. frau auch in Hessen sich inzwischen bequemt hat mal aus den Federn zu kriechen und sich erneut dem Zischen, Quietschen & Trällern zu widmen?
![]() Habe anzumerken, dass der Zeitpunkt X nur noch 29 Minuten entfernt ist! |
![]() |
![]() |
#3338 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Habe schon eine ganze Weile nicht mehr schlafend zugebracht. Habe unter der Dusche laut gesungen. Habe das schon lange nicht mehr gemacht. Habe nachher meine schöne Fototour durch Frankfurt vor mir. =) Habe Jubel
![]() |
![]() |
#3339 | |
|
Na, was denn wohl?
Zitat:
M A H L Z E I T ! Habest wohl die nach wie vor plärrenden Fensterscheiben übertönen müssen? |
|
![]() |
![]() |
#3340 |
|
Habe mich in Todeskrämpfen ob des Mahlzeit zu winden.
Habe das Gefühl, *embee* habe sadistische Ader! Habe Sonnenschein, volle Fototasche und gute Laune. Habe nun davon zu eilen, was ein weiterer Schritt zur Ignoranz der brüllenden Fenster ist. =) Habe Tschüssi!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|