![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3321 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3322 |
|
Habe auch Ausnahme: Mein 70-200/2.8 ist s..g... (wegen mitlesender Damen zensiert)
Habe vorher noch kein solches Rohr gehabt (Auf der Kamera!) Habe Nikondepp, der mein Rohr kritisierte ungespitzt in die venezianische Lagune gekloppt ![]() |
![]() |
![]() |
#3323 |
|
|
![]() |
![]() |
#3324 |
|
Habe OUPS!!! zu sagen...
Habe es nochmal richtig zu schreiben: SCHÄHRTZ Habe dickes Sorry... ![]() Habe dummerweise gute Augen, liebster duncan!! ![]() Habe dazu zu sagen, dass das mit der 30Sekunden-Frequenz nichts macht. Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eh sehr lahm im Merken sind. Habe daher gesehen, dass die Stimmung schon wieder umgeschlagen ist, bevor ihr merken könntet, dass sie sich änderte. Haben halt die Männer die A-Karte gezogen, die ihre Merkfrequenz immer dem Negativ-Bereich des Stimmungsumschwungs angepasst haben... ![]()
Geändert von Dana (07.04.2009 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3325 | |
|
Zitat:
verletzt Du Dich bei der Landung nur(!), wenn ein Lämpchen am Armaturenbrett leuchtet. Habe hier Anflug von weiblicher Logik entdeckt. Habe keine Ahnung, ob der vorherige Satz in sich richtig sein kann ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3326 |
|
Habe jetzt endlich, eine halbe Stunde nach Feierabend, den Fred komplett durch.
Habe heute unterdurchschnittlichen Kaffeepegel. Habe keine Zeit gehabt, welchen zu trinken ![]() ![]() ![]() Habe Lust auf verbale ![]() Habe aber auch keine Lust, hier ewig im Laden zu sitzen. Habe also fürs Erste Ende und Aus. Habe vielleicht später zurück... Habet noch viel Spaß hier. |
![]() |
![]() |
#3327 | |
|
Habe in Erinnerung, dass diese Langweiler DAS immer sagen!
Zitat:
Habe Überlegung, ob das bühnenreif sein könnte? Habe aber auch eine äußerst wichtige und erfreuliche Nachricht: Habe nach langer Zeit endlich REGEN wahrgenommen! |
|
![]() |
![]() |
#3328 |
|
|
![]() |
![]() |
#3329 |
|
Habe morgen das Vergnügen, auf einem alten Dampfschiff um die Dreizylinder-Expansions-Kolbendampfmaschine herumzukrabbeln.
![]() Habe mitzuteilen, daß die Maschine nicht im Betrieb ist. Habe das als besser für meine Gesundheit zu befinden. ![]() Habe vor, mit meinen Klamotten den Maschinenraum und die Kesselanlage gründlich zu reinigen. ![]() Habe große Freude an alten Schrauben und Gestängen. Habe Ähnlichkeiten mit mir entdeckt. ![]() Habe liebe Begleitung bei diesem Unternehmen. ![]() Habe Suche nach einem Schutzhelm für meine Birne. Habe aber nur meine Blauhaube. ![]() Habe Titel für nächste Blöd-Zeitung: "Blauhaubenvogel verschollen im Maschinenraum." Habe infantile Phase. ![]() Habe Krabbelvorfreude. ![]() Habe Grüße an Mitkrabblerin. Habe Grüße zum Mittwoch: Joachim
#3330 | |
|
Zitat:
Habe zu bemerken, daß wir keineswegs lärmend sind. Habe bisher nur wohlklingende Amazonenklänge vernommen. ![]() Habe das Gefühl, wenn schon Monty Pythons, dann läuft es hier auf "Das Leben des Brian" hinaus. Habe nur zwei Worte: Die Steinigungsszene! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|