SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 09:17   #11
duncan.blues

Habe heute morgen schon einen (zum Glück nur verbalen) Zusammenstoß mit einem anderen Autofahrer gehabt.
Habe beim Versuch auf einer breiten Straße zu wenden fast ein anderes, von hinten kommendes, Auto in meiner linken Seite stecken gehabt.
Habe mir dann auf meine Beschwerde hin noch anhören müssen, ich hätte nicht geblinkt und ich hätte nen Knall.
Habe wenig Verständnis für cholerische Autofahrer, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen.
Habe hinterher noch zur Sicherheit gekuckt, ob mein Blinker nicht zufällig kaputt war, war er aber nicht.
Habe in der Straße schon öfters morgens fast Autos im Kofferraum gehabt, weil um kurz nach Acht morgens da irgendwie alle Spätaufsteher heizen wie die Bekloppten, um doch noch irgendwie pünktlich zur Arbeit zu kommen.
Habe mir deshalb schon lange angewöhnt, immer zu blinken - und das möglichst eindeutig - bevor ich nach links auf den Parkplatz abbiege oder einen der raren freien Plätze an der Straße ansteuere.
Habe mir wohl anzugewöhnen, immer erst vorher anzuhalten, bevor ich rumziehe, auch wenn grad nichts entgegenkommt.
Habe dann wenigstens Gewissheit, dass wenn's trotzdem kracht, der Hintermann sich nicht rausreden kann.

Habe Seufz!
duncan.blues ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln