![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3251 |
|
Habe zu sagen, dass du es wohl einfach nicht kannst und dies nun zu vertuschen versuchst...
Habe dich damit in der Zwickmühle: postest du nun einen Smiley, musst du dich wohl beweisen - postest du keinen, bleibt meine These als wahr stehen. Habe zu sagen, dass sowas nur Frauen können. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3252 |
|
Habe gerade überlegt, was es wohl bedeutet, wenn binbald nun doch einen Smiley postet - wenn nur Frauen das können ...
![]() |
![]() |
![]() |
#3253 | |
|
Zitat:
![]() Habe hier etwas für Dich: Smiley Habe hiermit keinen Smilie gepostet, habe Link gepostet, der belegt, dass ich dazu durchaus in der Lage wäre, Dich zu widerlegen. Habe Ergänzung für _Funny_: Das Androgyne im Manne ermöglicht das ![]()
![]() |
#3255 |
|
Habe auch "Guten Morgen" für Dich.
Habe Neugier, ob die G7 so nachtragend sind und den Kampf in den neuen Tag hinübertragen und den Frieden stören. Haben auf alle Fälle festzustellen, dass wir gewonnen haben - wir haben das letzte Wort gehabt.
|
![]() |
#3256 |
|
Haben wir auf alle Fälle...immer das letzte Wort.
Habe nun müde... Habe gute Nacht an alle... Habe eben noch einen Einfall. Habe bzgl. G7 zu sagen: "Da werden Weiber zu Hydranten"
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3257 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Habe großen Dank an alle "Habe" Autoren:
Habe immer gute Laune nach schlechter Laune nach lesen von ein paar "Habe-Seiten" Habe Hoffnung, es gibt den Habe-Thread noch möglichst lange rezeptfrei ![]() Habe gute Nacht Wünsche für euch, Holger |
![]() |
![]() |
#3258 |
|
Habe Michael zu sagen, dass auch ein indirekt geposteter Smiley ein geposteter Smiley ist.
Habe allerdings einen ziemlich widerlichen Smiley vorgefunden... ![]() Habe das Vorhaben, heute lange zu schlafen. Habe Sicherheit, dass ich um 8.00h eh wieder wach bin. ![]() Habe gerade "rezeptfrei" gelesen... Habe Idee für eine enorm gute Einnahmequelle gefunden! Habe die Frage, ob die anderen Habies das auch so sehen? Habe Dank an Holger für die Aufdeckung der Marktlücke!! ![]()
![]() |
#3259 | |
|
Zitat:
Habe zu sagen: "Reingefallen!" Habe doch gewußt, daß die Männer "Hinhaltetaktik" und "in Sicherheit wiegen" nicht durchschauen! ![]() Habe jetzt Vorfreude auf Fototour! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3260 |
|
|
![]()
|
|
|