Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 08:39   #3261
badenbiker

Habe zu arbeiten und nichts mit Fototour...
Habe das gefühl das arbeitende Volk wird hier von den Fototouris diskriminiert...
Habe das gefühl ich muß mal
badenbiker ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.04.2009, 08:53   #3262
*mb*

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Habe Sicherheit, dass ich um 8.00h eh wieder wach bin.
Habe diese gehabte Sicherheit nicht bestätigen können, da Ober-Amazone sicherlich noch schnarcht!

Habe aber ganz allgemein "Guten Morgen" anzubieten!
*mb* ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:17   #3263
duncan.blues

Habe heute morgen schon einen (zum Glück nur verbalen) Zusammenstoß mit einem anderen Autofahrer gehabt.
Habe beim Versuch auf einer breiten Straße zu wenden fast ein anderes, von hinten kommendes, Auto in meiner linken Seite stecken gehabt.
Habe mir dann auf meine Beschwerde hin noch anhören müssen, ich hätte nicht geblinkt und ich hätte nen Knall.
Habe wenig Verständnis für cholerische Autofahrer, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen.
Habe hinterher noch zur Sicherheit gekuckt, ob mein Blinker nicht zufällig kaputt war, war er aber nicht.
Habe in der Straße schon öfters morgens fast Autos im Kofferraum gehabt, weil um kurz nach Acht morgens da irgendwie alle Spätaufsteher heizen wie die Bekloppten, um doch noch irgendwie pünktlich zur Arbeit zu kommen.
Habe mir deshalb schon lange angewöhnt, immer zu blinken - und das möglichst eindeutig - bevor ich nach links auf den Parkplatz abbiege oder einen der raren freien Plätze an der Straße ansteuere.
Habe mir wohl anzugewöhnen, immer erst vorher anzuhalten, bevor ich rumziehe, auch wenn grad nichts entgegenkommt.
Habe dann wenigstens Gewissheit, dass wenn's trotzdem kracht, der Hintermann sich nicht rausreden kann.

Habe Seufz!
duncan.blues ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:27   #3264
*mb*

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Habe heute morgen schon einen (zum Glück nur verbalen) Zusammenstoß mit einem anderen Autofahrer gehabt.
...
Habe Freude, dass der Zusammenstoß nur verbaler Art war!

Habe aber großes Erstaunen, dass Ober-Amazone noch immer schnarcht!
*mb* ist offline  
Alt 07.04.2009, 09:34   #3265
duncan.blues

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Habe Freude, dass der Zusammenstoß nur verbaler Art war!

Habe aber großes Erstaunen, dass Ober-Amazone noch immer schnarcht!
Habe immer etwas Bauchschmerzen, wenn ein Tag schon so oder ähnlich anfängt.
Habe ansonsten generell nicht mehr viel Freude am Autofahren in Deutschland.
Habe das Gefühl, entweder werden heutzutage die Ellenbogen immer weiter ausgefahren, oder ich habe nicht mehr so ein dickes Fell wie früher - vielleicht eine Mischung aus beidem.
Habe Sehnsucht nach Urlaub in Schweden und den einsamen Landstraßen dort mit jeder Menge (extrem fotogener) Landschaft drumherum.

Habe übrigens auch noch müde, habe aber leider zu arbeiten und nicht zu schnarchen.
duncan.blues ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.04.2009, 09:44   #3266
frame

Zitat:
Habe ansonsten generell nicht mehr viel Freude am Autofahren in Deutschland.
Habe das Gefühl, entweder werden heutzutage die Ellenbogen immer weiter ausgefahren, oder ich habe nicht mehr so ein dickes Fell wie früher - vielleicht eine Mischung aus beidem.
Habe zu der Zeit als ich den Führerschein gemacht habe eine Kampagne erlebt mit dem Titel "Hallo Partner danke schön".
Habe die Erfahrung gemacht dass damals sogar LKWs auf Landstrassen rechts geblinkt haben um anzuzeigen dass man überholen kann weil die Strasse davor frei ist.
Habe das sichere Gefühl dass Partnerschaft im Strassenverkehr nicht mehr der aktuellen Stimmung entspricht.
Alt 07.04.2009, 09:54   #3267
Dana

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Habe diese gehabte Sicherheit nicht bestätigen können, da Ober-Amazone sicherlich noch schnarcht!

Habe aber ganz allgemein "Guten Morgen" anzubieten!
Habe deinen Guten Morgen zu erwidern.
Habe mich gegen OBER-Amazone zu verwehren, da die G7 absolut gleichberechtigte Weiber sind.
Habe mich auch gewundert...
Habe Aufwachen gegen halb acht gehabt (wie befürchtet...)
Habe aber wieder einschlafen können und süß durchgeträumt...
Habe das aber auch mal gebraucht...

Zitat:

Habe Seufz!
Habe festzustellen, dass du sogar einen brauchst, wenn du nicht arbeitest...eieiei...
Habe also für dich.
Habe aber auch die Kenntnis über das Gefühl, wenn ein Tag schon mit Missstimmung beginnt...
Habe dir zu wünschen, dass es ab jetzt besser läuft. =)

Habe Zustimmung für frame...
Habe manchmal fast Kriegsstimmung im Straßenverkehr auszumachen...
Alt 07.04.2009, 10:44   #3268
binbald

Habe gerade Einladung für eine komplett bezahlte Symposiumswoche in Florenz bekommen.
Habe zu dem Termin leider definitv keine Zeit, weil schon woanders zugesagt.
Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen und wie Rumpelstilzchen durch den Boden hindurchzutreten.
Alt 07.04.2009, 10:59   #3269
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Habe festzustellen, dass du sogar einen brauchst, wenn du nicht arbeitest...eieiei...
Habe aber auch die Kenntnis über das Gefühl, wenn ein Tag schon mit Missstimmung beginnt...
Habe dir zu wünschen, dass es ab jetzt besser läuft. =)

Habe manchmal fast Kriegsstimmung im Straßenverkehr auszumachen...
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen und wie Rumpelstilzchen durch den Boden hindurchzutreten.
Habe Idee, mir aus binbalds ausgerissenen Haaren ein dickeres Fell zu stricken für den deutschen Straßenverkehr.

Habe Erinnerung an Schwedenurlaub vor zwei Jahren.
Habe da drei gemütlich-entspannte Wochen verbracht.
Habe hinterher ohne besondere Anstrengung an einem Tag 650 km Rückfahrt innerhalb von Schweden problemlos und entspannt alleine bewältigt.
Habe dann am nächsten Tag nach bequemer Fährüberfahrt zurück nach Deutschland schon nach weniger als 20 km auf deutschen Autobahnen sowas von die Schn... voll gehabt, dass ich am liebsten sofort wieder umgekehrt wäre.
duncan.blues ist offline  
Alt 07.04.2009, 11:10   #3270
Dana

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Habe vor mich in meinen A... zu beißen und mir alle Haare herauszureißen
Habe einzuwenden, dass der erste und der zweite Teil deines Satzes so eng aneinander falsche Schlüsse zulässt...
Habe aber dich als Dichter zu lobpreisen.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Forenregeln