![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wenn du's nicht tust, nenn mir den Händler dann mach ich es
![]() mfg / jolini
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Was zögerst Du bei diesem Preis (für diese Kamera)?
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Zumal diese Kamera früher einiges mehr gekostet hatte in DM. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (24.03.2009 um 20:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Danke Euch allen für die Entscheidungshilfen!
![]() Und wie oben bereits geschrieben: |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Aufpassen, daß die Augenmuschel dabei ist, denn die gibt's nicht für Geld und gute Worte. OK, für Geld vielleicht schon, aber dann richtig viel Geld. Meine 9er hat schon ein bisschen gelitten, hat keine originale Augenmuschel (habe die von einer 700si eingiermaßen passend bekommen) und musste wegen einer dummen Kleinigkeit mal zu einer teuren Reparatur. SSM update hat sie auch nicht (ich denke solche Exemplare dürften mit der Zeit im Preis auch ordentlich anziehen - also je mehr Ultraschallobjektive kommen und je kleiner die Chance wird, vorhandene Kameras doch noch updaten zu lassen), hat aber dafür eine "ML" Mattscheibe mit super sphärischen Mikrowaben UND Gitterlinien - ein ziemlich gesuchtes Teil soweit ich weiß. Den VC-9 (+ Handschlaufe) habe ich auch, ist auch recht nett. Wirklich eine sehr feine Kamera ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Nur falls noch jemand interesse hat. Eine absolut neuwertige Dynax 9 mit BG hätte ich auch noch im Angebot. Leider auch ohne das SSM Update. Dafür hat sie max 30 Filme gesehen. 580 Euro inkl Versand und sie ist weg.
Gruß Wolfgang
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Dieses Stück Kamerageschichte kann man sich einfach nicht entgehen lassen! Der AF alleine zeigte schon wie schnell eine Minolta SLR wirklich sein kann und nicht so wie eine Konica Minolta Dynax 7D oder Sony Alpha 100... ![]() Wobei da gab's ja eine Dynax 7 noch. ![]() Zum Glück hat Sony bei den jetzigen Alphas einiges verbessert bzw. nachgebessert, was Konica Minolta damals versäumt hatte... Ich hoffe das SSM-Update wird in Zukunft wieder möglich sein. ![]() Ansonsten hat man zum Glück noch seine D-SLR.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (26.03.2009 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|