![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Moin
und hier meine Minolta 320X und der Powergrip an der Kodak SLRn alles geht bestens....will dir hier auch mal anbieten(als Vorwarnung ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Powergrip I mit 320x und Zubehör...UND Mittenkontakt für ALLE Kameras!!! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier noch der NiCD Lader mit Akkupack.... was natrülich seinen geist ausgehaucht hatte aber... ich denke Bastler können die Käfig öffnen und neu bestücken ![]() -> Bild in der Galerie und der Kabelauslöser elektrisch der XD Serie, 5m lang wie neu ![]() -> Bild in der Galerie Zu sagen wäre, das der 320x duch die 6 Zusatzakkus im Grip dann richtig Dampf macht......Serienbilder zuläst, in alle Richtungen ohne weiters schwenkbar wäre, den Diffusor hat, Vorsteuerung durch Rechenscheibe mit drei Vorwahlblenden und drei Leistungsklassen.....manuell natürlich auch! die Blitzbereitschaft....wird im Sucher durch blinken angezeigt... sogar BEI NIKONKAMERAS ![]() Dazu wäre auch eine "Rechtsmontierung" an der DSLR möglich für bessere Haltung beim Hochformat ![]() Eine Doppelvariante mit 2 Blitzen auf dem Grip habe ich auch mal gemacht.... sieht utopisch aus, funktioniert aber auch ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|