![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
@markusberger
Du sprichst mir wirklich aus der Seele ![]() ![]() Ich bin in Sony optimistisch angesiedelt. In JEDEM Bereich hat Sony Innovationen und Features gezeigt, die kein anderer Herrsteller hat. Sei es ein 200HZ Fernseher, die kleinste HiFi Anlage der Welt mit den kleinsten Lautsrechern. Der erste Laptop mit High Definition mit komplettem RGB Farbraum, der erste MP-3 Player der interaktiv mit einem die Musik abspielt... Egal ob Laptops, Fernseher, Spielekonsolen, Handys...alles was ich davon bis jetzt hatte war von Sony...und es war nie defekt, immer innovativer als alles anderen Geräte der Konkurrenz und IMMER Zukunftssicher und zufriedenstellend! Natürlich lässt sich das Sony auch bezahlen...aber zu Recht wie ich finde! ![]() Warum sollten sie dann die bis jetzt für mich perfekte Alpha Palette nicht auch mit solch Innovationen Und Features bestücken, die kein anderer Herrsteller hat? Und wenn ich mir das Interview mit Sony in der neuen FotoMagazin Zeitschrift anschaue, dann lese ich nicht nur eine Anspielung auf eine neue Vollformat Kamera raus, sondern auch eine Zukunft im Kampf gegen Nikon und Canon ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|