![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Arne, hallo Ron,
danke für die Hinweise. @ Arne, das habe ich schon gemerkt, daß das ein ungeliebter Job ist. Ich glaube auch nicht, daß die Kollegen das Geld locker machen, aber mal schauen. An der FP soll es nicht scheitern, das ist dann das Wenigste. @ Ron, wie lange hast Du denn für die 200 Buidl gebraucht ? Das Problem ist ja, daß die Bilder von unseren Mitgliedern schon ausgesucht sind. Da fehlen jede Menge, die anderen Bilder sind von Gästen, diese Bilder sind nicht so wichtig sind. Da mache ich mir die Arbeit nicht. Die lasse ich im Korb, den ich dann irgendwann mal weiterreiche.... ![]() ![]() Kennt jemand diese Reflecta x²-Scan mit 5 Mio. Pixeln ? klick . Die sollen recht schnell sein und man kann schön vorabselktieren, oder etwa doch nicht ? ![]() ![]() Wie gesagt, es geht nicht um tolle Qualität, sondern einfach nur um Archiv.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|