![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich möchte nicht schön langsam immer wieder etwas neues fordern - das kenne ich von anderen Projekten. Wo dann der Programmierer das Handtuch wirft, weil dann alles ganz neu programmiert werden muss!". ![]() Ich habe eben meine Wünsche auf den Tisch gelegt und Friedemann wird selber wissen, was davon überhaupt - und wenn ja in welcher Weise - möglich ist. Ich denke, es ist allemal besser, Friedemann weiß von vorneherein was da noch kommen könnte als dass er nur eine Funktion ändert. Und irgendwann wieder eine Funktion ändert. Und irgendwann wieder ... und meine Liste ist ja keine "Forderungsliste" sondern die von ihm verlangte "Wunschliste" - das habe ich auch dazugeschrieben! Es steht auch nirgends, dass das alles auf einmal umgesetzt werden soll - es steht auch nirgends, dass überhaupt etwas umgesetzt werden muss ... jedoch sollte doch von Anfang an ein Gesamtkonzept vorliegen, welches man dann schrittweise aufarbeiten kann, wenn man will - oder auch nicht. Ich denke es ist besser nach einem Gesamtkonzept zu arbeiten, wo man beim programmieren bei jedem Programmschritt schon eine weitere Funktion berücksichtigen kann, weil man sie eben anhand des Konzeptes schon kennt ... ![]() Sorry, wenn das zu Missverständnissen geführt hat! ![]() Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|