![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise, das mit dem Beschnitt werde ich im Kopf behalten.
Zitat:
Es wird aber wohl kein Weg daran vorbeiführen. das Ding zu testen und ggf. wieder zurückzugeben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Hi,
hier noch ein 1635Z Test auf deutsch: http://www.d-pixx.de/online-content/...-mm-za-im-test Gruß, Marek |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis!
habe mir gerade das vorletzte und letzte Testbild angeschaut (Fachwerkhaus). Man sieht hier, dass sich zwischen Blende 5,6 und 8 in der Bildzone und den Ecken noch einiges tut. Weiterhin werden unten rechts an dem Haus im Hintergrungd am Dachfirst grüne CA's sichtbar. Aber keineswegs so stark wie beim KoMi. Sieht ermutigend aus. Bestellung bleibt erst mal bestehen, zumal ich auch festgestellt habe, dass sich die aufgerufenen Preise für das CZ 16-35 kürzlich leicht nach oben bewegt haben. turboengine
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (29.01.2009 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
...aber hoffentlich lügen die nicht auch...
![]() Der Threadtitel könnte aus der "Bild" sein - fürchterlich... ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
vielleicht ist Dein 17-35 dejustiert/hat Fehlfokus/ist einfach eines der schlechteren, die kursieren? Zentral sollte es auch bei 2.8 WIRKLICH gut sein - sagen (fast) alle Tests und meine Erfahrung mit meinem. Gegen das, was Du schilderst, wird ein Zeiss wohl eine Offenbarung werden - wünsche ich Dir! Schgöne Grüße, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also ich habe meins mal mit dem Tamron 17-50 verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Tamron im Zentrum schärfer ist (in den Ecken dafür aber etwas schwächer).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Blumen! Die von der Bild sind absolute Vollprofis und schaffen es täglich erneut ihr Blatt an den Mann zu bringen. Zur Erinnerung: Bild titelte: Wir sind Papst! -- Die Schlagzeilen-Vollbombe! OT Ende turboengine
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|