SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 7 neue Objektive zur PMA?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 14:06   #101
RainerV

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Träumen.
Nun, da gibt es ja tatsächlich Hinweise, daß ein 24er kommen könnte, Sony hat ja selbst Bilder veröffentlicht von einer "Large Aperture Wide Angle Fixed Lens". Das könnte schon ein 24er sein, aber eher doch ein 1,4er. Und dann wohl nicht für die "kleine" Münze.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 15:01   #102
wwjdo?

Zitat:
Und ich glaube, so ernst wie das genommen wird, kommt zur PMA wieder mal das große Heulen und ein riesiger Kater, weil die Erwartungen grundlos so hochgepusht wurden.
Ich fürchte auch, dass es in die Ricgtung gehen könnte, denn je höher die Erwartungen klettern, desto größer dann der Katzenjammer...
Alt 26.01.2009, 15:14   #103
T-Rex

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ich fürchte auch, dass es in die Ricgtung gehen könnte, denn je höher die Erwartungen klettern, desto größer dann der Katzenjammer...
Ich gehe davon aus, dass sich bei niemandem eine ernsthafte Erwartungshaltung aufbaut, wo doch jeder weiss, dass man nur mit dem rechnen kann, was Sony in einer offiziellen Pressemitteilung kundtut oder versehentlich in Form einer Produktdokumentation verfrüht/vorübergehend/(un)absichtlich auf eine eigene website stellt.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:17   #104
wwjdo?

Zitat:
Zitat von T-Rex Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass sich bei niemandem eine ernsthafte Erwartungshaltung aufbaut, wo doch jeder weiss, dass man nur mit dem rechnen kann, was Sony in einer offiziellen Pressemitteilung kundtut oder versehentlich in Form einer Produktdokumentation verfrüht/vorübergehend/(un)absichtlich auf eine eigene website stellt.
Das mag für die nüchternen Zeitgenossen unter uns gelten - aber glaub mir, das Geschimpfe am Ende kommt nicht von ungefähr...

Diese Spekulatinsfreds sind in Maßen dennoch erquickend, denn sie geben auch ein wenig Aufschluss darüber, was die User sich wünschen und einen Teil davon erfüllt die gute "Mutter Sony" ja bestimmt!
Alt 26.01.2009, 15:34   #105
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ihr vergeßt. Mindestens eine Kamera kommt ja auch noch. Aber eine APS-C-A800 alleine geht doch nicht. Da muß schon noch was Vollformatiges kommen.
Nenene!

Erstmal ist der Nachfolger der A100 dran. Bevor die 700er abgelöst oder nach oben ergänzt wird, gilt es erstmal der D90 was entgegenzustellen und die riesige Lücke zwischen 350er und 700er zu füllen.
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 15:47   #106
T-Rex

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Nenene!

Erstmal ist der Nachfolger der A100 dran. Bevor die 700er abgelöst oder nach oben ergänzt wird, gilt es erstmal der D90 was entgegenzustellen und die riesige Lücke zwischen 350er und 700er zu füllen.
A200K 499€ (18-70kit)
A300K 549€ (18-70kit)
A350K 699€ (18-70kit)
A700K 1199€ (18-70kit)
A900 2800€ (ohne Objektiv)

http://www.sony.de/hub/dslr

Die einzige riesige Lücke besteht zwischen A700 und A900. Nach Strassenpreisen kostet die A900 gar dreimal soviel wie die A700 und A700 und A350 liegen noch näher zusammen. Nach Deinem Lückentheorem müsste also etwas zwischen A700 und A900 kommen.

Das es jedoch wichtiger ist, die Einstiegsbodies konkurrenzfähig zu halten, stimme ich Dir zu, dass der Bereich A100-A300 aktualisiert werden muss.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:23   #107
binbald

Wie wäre es, wenn wir einen kleinen Wett-Wettbewerb starten. Wir wetten alle, was genau kommt. Wenn es dann nicht kommt, bekommt das sonyuserforum 5 Euro in die Kasse überwiesen. Ich wäre fast geneigt, mich festzulegen, dass kein kleines Vollformat kommt

Ich bin mir sicherie Wünsche und Erwartungen fallen dann vorsichtiger aus, je höher die Beiträge werden. Und ich würde fast sagen, niemand traut sich, auf die bisher vorhandenen Listen zu wetten

Nachtrag: Was'n das für 'ne Autokorrektur?!? Das soll heißen "sicher-Doppelpunkt-Leerzeichen-Die" wenigstens passt's zum Inhalt...
Alt 26.01.2009, 19:49   #108
utakurt

...Frage:wann ist überhaupt die PMA und was/wo ist das genau?

Schäm
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:58   #109
Tobi.

Zitat:
Zitat von utakurt Beitrag anzeigen
...Frage:wann ist überhaupt die PMA und was/wo ist das genau?

Schäm
die PMA ist eigentlich die Photo Marketing Association, also ein Verband. Alljährlich wird im Frühling von ihr eine Messe in Las Vegas veranstaltet, die üblicherweise eben auch als PMA bezeichnet wird. Dieses Jahr ist sie Anfang März.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:06   #110
binbald

... neben der Photokina und der Tokyoter Messe die bedeutendste Messe überhaupt für das "Bildgewerbe", in deren Umgebung regelmäßig die wichtigsten Neuerungen vorgestellt werden - z.B. die Ankündigung der A900, die Holzmodelle an geplanten Objektiven, etc.
In den Foren anderer Marken laufen auch schon die Spekulationen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 7 neue Objektive zur PMA?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln