Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Anpfiff vom Ranger kassiert ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 22:55   #12
frame

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
schön, daß Du außerhalb des Alligators geblieben und heile zurückgekehrt bist! Ja, in Shark Valley reißen die Biester die Klappe weit auf und lassen die Sonne hineinscheinen. Genau dort habe ich das auch erlebt (und natürlich abgelichtet).

Das Bild gefällt mir auch unbearbeitet, aber angeregt durch Deine Fragen habe ich mal etwas herumprobiert (PSE).

das klingt interessant, du (auch jeder andere natürlich) kann gerne an dem Bild beliebig was ändern und es wiedereinstellen, das wäre mir sehr lieb.

Ja, Shark Valley im Winter ist einfach Klasse - ich war auch schonmal im Herbst da und bitter enttäuscht - nur ein einziger Alligator und nichtmal Anhingas waren zu finden.

Aber im Winter ist alles voller Leben an dem Kanal - während meine Mitreisenden mit dem Rad rumgefahren sind bin ich da rumgehangen.
Ich glaube über eine Stunde habe ich nur einen Tri-colored heron beobachtet der immer von einer Uferseite auf die andere geflogen ist und dabei jedesmal im Kanal gefischt hat um einen kleinen Fisch oder ein Insekt aufzupicken. Der war am Schluss so zutraulich dass er einen Meter entfernt vor mir vorbeigelaufen ist.

Wir sollten doch mal ein Treffen der Vogelfotografen machen da
ciao
Frank

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln