Zitat:
Zitat von frame
das klingt interessant, du (auch jeder andere natürlich) kann gerne an dem Bild beliebig was ändern und es wiedereinstellen, das wäre mir sehr lieb.
|
Hier ist meine Variante, bei der Bokehbearbeitung war ich leider schlampig:
Zitat:
Zitat von frame
Ja, Shark Valley im Winter ist einfach Klasse - ich war auch schonmal im Herbst da und bitter enttäuscht - nur ein einziger Alligator und nichtmal Anhingas waren zu finden.
...Ich glaube über eine Stunde habe ich nur einen Tri-colored heron beobachtet der immer von einer Uferseite auf die andere geflogen ist und dabei jedesmal im Kanal gefischt hat um einen kleinen Fisch oder ein Insekt aufzupicken. Der war am Schluss so zutraulich dass er einen Meter entfernt vor mir vorbeigelaufen ist.
Wir sollten doch mal ein Treffen der Vogelfotografen machen da 
|
Ich war im Dezember und im März dort, und beide Monate waren gut, aber die Fotos mit den aufgerissenen Mäulern habe ich im Dezember gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür gab es im März an der Ostseite des westlichen Wegs eine Gruppe kleiner Alligatoren in 30cm-Format. Ja, so ein Fototreffen hätte was... aber wahrscheinlich sähe man die Tiere dann vor lauter Kameras und Stativen nicht mehr.