![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Also ich hab auch noch mal bei Sony per Email angefragt, wie es denn mit einem Firmware-Update für die "kleineren" Alphas (also 200, 300 und 350) aussieht...
Als Antwort kam natürlich wie bei all den anderen auch die Info, dass es eben keine Infos dazu gibt. Allerdings bekam ich den Hinweis, dass man meine Anfrage an die zuständige Stelle bei Sony weiterleiten wird, um sie gegebenfalls bei der weiteren Entwicklung von Firmware-Updates und zukünftiger Gerätegenerationen zu berücksichtigen. Das ist zwar jetzt nicht viel, aber immerhin... Wenn jetzt einfach nur noch mehr Leute Emails an Sony schreiben (aber bitte alle höflich und sachlich!), wird man dort vielleicht doch noch reagieren und ein Update für uns Klein-Alphaner rausbringen. Der Versuch ist es jedenfalls wert. Ging übrigens sehr schnell das ganze - hab gestern nachmittag meine Email losgeschickt und heute ca. um 12:00 Uhr kam bereits eine Antwort. ![]()
Die meisten Leute schwimmen mit den Strom... Viele andere schwimmen gegen den Strom... Manch einer versucht sich auch einfach nur über Wasser zu halten... ...Ich hingegen steh mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!!! |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|