![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#38 |
|
Was das bashing bezügl. Schrott und Billigheimer angeht. Ein hoher Preis alleine macht keinen guten Monitor.
Ich saß eine Zeit lang vor Dell Bildschirmen die weit mehr gekostet haben als mein Samsung. 17 und 19 Zöller. Die 19 Zöller waren OK aber die 17er trotz ihres heir angepriesenen höheren Preises weit schlecht. OK sie hatten die Pivot Funktion und waren Höhenverstellbar aber die Bildqualität war teil erbärmlich. Die Pivot Funktion habe ich noch nie vermisst. Die Höhe finde ich bei unseren OK. Meiner steht auf einer kleinen Box. Kaputt ist nach jetzt nach 1 1/2 Jahren auch noch nix und wenn ja hab ich 3 Jahre Europaweite Garantie. Was Röhren angeht darf man Bitte auch nicht vergessen dass die Dinger mit dem Alter an Leistung verlieren! Eine weit geringere Auflösung haben und bei falscher Einstellung bei einigen Leuten Kopfschmerzen verursachen! Ich bin froh keinen mehr benutzen zu müssen. Zurück zu Teddys erwähnten Monitoren würde ich vorschlagen doch vielleicht in einem Mediamarkt oder ähnlichem einige Monitore anschauen. Ich kann wie gesagt nur von meinem 206BW dem 223BW sprechen und fand beide vom Panel gut. Einzig die Blickwinkel-stabilität hätte höher sein können aber dafür müsste ich dann das 3Fache für einen teuren Eizo oder ähnliche ausgeben. Ich habe in meiner Arbeit auch die Möglichkeit an großen teuren HP Monitoren zu arbeiten und finde dass meiner nur in mit dem Blickwinkel hinterher hinkt. Ist mir aber auch wurst da ich ja vor und nicht über dem Monitor sitze. Das Argument mit ihr zahlt XXX für euer Equipment und spart jetzt am Bildschirm ist wie ich finde Humbuck. In Teddys Profil ist nix von G oder Zeiss Objektiven zu sehen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|