![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich weiss, wovon ich rede. Gr Steve |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich glaube ich dir ja. Eigentlich. Ich weiß allerdings auch, daß kleine Fehlfokussierungen so einen Test schnell versauen können oder das nicht alle Objektivexemplare gleich gut sind. Aber da du das vermutlich auch wieder als Anzweifelung deiner Kompetenz ansehen wirst, bin ich schon ruhig. Die A900 interessiert mich eh nicht und das 80-200mm /2,8 habe ich nicht mehr, also was kümmert's mich.
P.S. ich kann mich allerdings auch erinnern, ein paar andere, frühere Ergebnisse (nicht an der A900) deiner Tests auch nicht ganz nachvollzogen gekonnt zu haben (ist das grammatikalisch korrekt, bzw. verständlich? ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.12.2008 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nabend..
Hab heute mein Sony 70-200 per Post erhalten und musst natürlich sofort raus um zu sehen was sich da so abspielt. Mein kurzes Fazit. + SSM ist herrlich schnell und leise. AF sehr treffsicher auch bei wenig Licht / Kontrast. Verarbeitug absolute Klasse. Ausgezeichnete Schärfe in jedem Brennweitenbereich (auch Offenblende /keine Labormessung ![]() Bin schwer begeistert und bereue den Kauf bzw. den Aufpreis gegenüber Tamron / Sigma nicht im geringsten! (War ja vorgängig auch nächtelang am 'hirnen') - Zoomring ein wenig 'schwergängig' und der grösste 'NEGATIVPUNKT' die weisse Farbe / Optisches Aussehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat ja wer einen Tipp wie ihr euch da 'durchschleicht' ![]() Es Grüsst René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|