Zitat:
Zitat von edgarwallace1986
Ich blicke hier nicht mehr durch. Habe mir bei Conrad (wg. der günstigen Finanzierung) das Sigma 70-200 f.2,8 gekauft und weiß nach diesem Thread
gar nicht mehr ob das dass neue oder alte oder das mit APO oder HSM II oder welches auch immer ist. Kann mich da mal jemand Aufklärung leisten?
Interessiert mich ja schon was da auf mich zukommen wird.
http://www1.conrad.de/vshop.php
den genauen Link kann ich leider nicht geben da dieser nicht funktioniert.
Hoffe auf Antworten und danke im Vorraus.
Gruß Benny
|
Hallo Benny
Ich hab auch die Bestellung bei Conrad gemacht, weil die die einzigen waren bei denen das neue Sigma (laut Liste auch für Sony!) lieferbar war. Als dann mit Verspätung das Paket ankam war meine Freude schnell verflogen, der Anschluss war Four-Thirds und nicht Sony. Hab noch nicht mal eine Rechnung erhalten aber mit Vorauszahlung mein Geld zwei Wochen zuvor abdrücken dürfen. Die Rechnung wird separat geschickt und dann kann ich erst das Objektiv zurück senden und mein Geld zurück erhalten. Nach genauer Anfrage bei Sigma wird laut deren Aussage erst Ende Oktober bis Anfang November ausgeliefert, übrigens mit HSM Antrieb auch für Sony!, demnach dürfte es für die Alpha noch nirgendwo zu erhalten sein. Mit Conrad bin ich jedenfalls fertig!
Meine Frage: Hast Du es nur bestellt oder wirklich schon in den Händen?
Gruß, gefrusteter Rafael