![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Natürlich Roland, kann ich verstehen...
ich bin nur auf richtige Ergebnisse gespannt, meinetwegen auch gestellte, weil alles was ich bisher gesehen habe war vorsichtig ausgedrückt, ernüchternd... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die Photokina ist eine öffentl. Veranstaltung mit ausdr. Fotografiererlaubnis! Da sollten auch die Mitarbeiter an den Ständen damit rechnen das Sie wohl fotografiert werden... ! Ich denke, da würde es keine Probleme geben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
das würde ich jetzt auch für unbedenklich halten. Solange keine StandBESUCHER mit drauf sind, die man erkennen könnte, hätte ich da keine Vorbehalte.
![]() |
#14 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Danke noch einmal an Fritzchen, der dieses Foto geschossen hat und auch mit dem netten Herrn sprach. Insofern sehe ich jetzt wegen der Veröffentlichung keine Probleme. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
passende Optiken zu Alpha 900
Hallo Zusammen,
vielleich hat ja jemand aus den Forum noch die Gelegenheit die Alpha 900 mit dem Sigma 4/ 100-300 zu testen. Aber auf Grund der Leistungen an der Alpha 700 sollte das wohl doch auch gut funktionieren. Oder? Vielen Dank fürs Feedback Gruss Guenni
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
hattest Du das Minolta 24-105 oder das Sony 24-105 getestet? Könntest Du mir mehr davon erzählen? Ich hoffe das 24-105 wird nah am 24-85 liegen. Ich habe verzweifelt versucht das Sony 24-105 auf der Photokina auszuprobieren. Auf dem mittleren Stand (wo auch die weißen Riesen und die meisten CZ standen) hatten sie es definitiv nicht. Auf dem Stand 'rechts' davon, hat die freundliche Kollegin ungelogen 10 Minuten für mich gesucht und kein Exemplar gefunden. Es stand zwar eins in der Glasvitrine unterhalb des Telekanonen-Stands, aber sie meinte, das könnte sie da nicht rausholen. By the way: hat Sony die Konstruktion unverändert von Minolta übernommen? Ich hatte extra mein Mi 24-85 dabei und wollte einen groben, unwissenschaftlichen Vergleich mit dem Sony 24-105 anstellen. War leider nicht möglich. Mir wurde letztendlich gesagt "die normalen Standardzooms wären nicht alle zur Messe da". Aber selbst das blöde 18-70 DT stand da rum. Sowas blödes... Ansonsten, Alpha 900: + der Sucher ist der Hammer! + die nachträgliche Simulation des Farbausgleichs scheint sehr praktisch. Das erspart bestimmt einiges an Auslösungen und Proben. + SSS scheint (mir auf den ersten Blick) noch wirksamer, als bei den kleineren Modellen. + Gehäuse groß, schwer, gut! Der AF-Motor genauso schnell, wie A200/A700. Ob treffsicherer, weiß ich nicht. Das gute Stück gibt’s schon für 2799,- EUR bei Foto Lambertin am Dom. (sehr netter kleiner Laden!) Der Verkäufer meinte, sie hätten am Montag eine einmalige Express-Lieferung aus Anlass der Photokina direkt aus Japan erhalten. Tani |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
war gestern da...
der neuer Blitz ist toll, 16-35 (auf dem Zeiss-Stand) erste Sahne, hatte leider eine A900 die einen sehr lauten Verschluss hatte, der Sony-Stand ist sehr schön groß geworden, habe alle 70-200, F2,8 getestet, das Sony ist das Beste...
![]() |
#18 |
|
So, ich habe Andreas jetzt mal drei Raws der 900er rübergeschickt. Mal sehen, was draus wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Händlertip
Bei Besier in Wiesbaden und Oehling in Mainz stehen sie auch schon für 2799 falls noch jemand Geld übrig hat und zu den ersten gehören will/muß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bei Foto Hauschildt in Darmstadt steht es für 2.6xx €. Die xx habe ich leider nicht mehr exakt in Erinnerung
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|